Bin ganz still........

schaut eher aus wie ein zu heiß gewaschener koffer:eek: da braucht man ja an dienstmann dafür, wenn man sich keinen bruch heben will:p

Aber geh.............Geldausgeben macht doch viel mehr Spaß, wenns nicht das eigene ist:D
Und aufbauen haben wir verschoben, weil Nr.2 heute abend unterwegs ist.
Wir richten nämlich sein Zimmer neu ein;)

Ikea ist cooooooooooool - mein Lieblingsgeschäft und da will ich nix gegenteiliges lesen :cool::D

Ikea ist cooooooooooool - mein Lieblingsgeschäft und da will ich nix gegenteiliges lesen :cool::D

wäh :cool:

einzig und allein eine weisse landhausküche gefällt mir dort...alles andere kannst schmeissen und niemals mehr geh ich da rein, ich hab einmal fast nicht rechzeitig aufs klo gefunden :o (das hätt daneben gehen können nach 1 liter almdudler :o)

Ja, von der hinten links in der Küchenabteilung :D:D

oh jaaaa *schwärm*
i bin damals quer über die insel in der mitte der küche gelegen und hab meiner freundin zugerufen ".....ruf sofort meinen mann an, der muss mit meinem sparbuch kommen" :D:D (die hat sich dann ein bisserl geschämt :o)

oh jaaaa *schwärm*
i bin damals quer über die insel in der mitte der küche gelegen und hab meiner freundin zugerufen ".....ruf sofort meinen mann an, der muss mit meinem sparbuch kommen" :D:D (die hat sich dann ein bisserl geschämt :o)

Ahhhh, du warst das :D:D:D
Habs damals in der Zeitung gelesen :p

Oben