Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhmmm, Morgen
Wo solls denn hingehen ?? Hab da wieder mal nix mitgekriegt ...irgendwie
..... verabschied mich mal artig für ein paar tage
na, ein kartoffelsack läßt sich sicher auch auftreiben
ich fahr wieder ins schnitzelland
ins helenental, wo es die ur mega super schnitzel und bananensplit gibt. von den hausgemachten torten und mehlspeisen gaaaaanz zu schweigen.Ja, das hab ich gelesen, ber nicht wohin, gnä Frau
Wie Schnitzelland ?? Österreich ?? *nixversteh*
guutuen morgen frau lehrer
hörst auf schon allein bei der erwähnung es lokals nehm ich wieder 2 kg zu
ja damit ich euchs zeigen kannfotographierst du immer dein essen
man tut, was man kannBoah, du bist ja noch viel phösererer als die phöse Manu !!!
Bist narrisch !!! Kannst da ja ned so Schnitzel und Eis reinstellen !!!!!Alleine vom Anschauen, wächst mein Bauch
ja, ich wollt immer schon so sein wie die manu, so groß, so stark, so mutigHattest eine gute Lehrmeisterin, gell
ja, ich wollt immer schon so sein wie die manu, so groß, so stark, so mutig
wahrscheinlich. und sicher glaubt sie, ein junger fescher mann denkt grad an sieund so pöööööhse?? ja, das auch, aber da bleibt sie unerreicht, weil ich bin ein harmloses lämmchen
(die hat sicher grad schluckauf )
wahrscheinlich. und sicher glaubt sie, ein junger fescher mann denkt grad an sie
*gg*
dann ist sie nicht nur gross, stark, mutig und pöööhse...sondern auch naiv
hihi . wirst sehen, wenn sie wieder kommt, regt sie sich wieder auf, dass man uns nicht alleine lassen kann*gg*
dann ist sie nicht nur gross, stark, mutig und pöööhse...sondern auch naiv
Maahhh, was habt ihr denn heute gefrühstückt !!! Bösmüsli ??
hihi . wirst sehen, wenn sie wieder kommt, regt sie sich wieder auf, dass man uns nicht alleine lassen kann
wir doch nicht