Bin ganz still........

es wird gleich einen streit um das kuschelkissen geben, ich lausch auch.

danke für die bieher vergnügliche morgenlektüre:D

I mog ned, mein armer Bub und mein armes ich, heut solls bis zu 38°C geben - und wir haben das Büro auf der Südseite, vollverglast, ohne Klimaanlage.

Aber für alle, die so was mögen - hier wieder ein Original:

und das Polster hat sich eh die lea gekrallt *polsterüberdiegundizurleawerf*

I mog ned, mein armer Bub und mein armes ich, heut solls bis zu 38°C geben - und wir haben das Büro auf der Südseite, vollverglast, ohne Klimaanlage.

Aber für alle, die so was mögen - hier wieder ein Original:

und das Polster hat sich eh die lea gekrallt *polsterüberdiegundizurleawerf*

Danke *sonnencremerauskramundsonnenbrilleaufsetz* jetzt kann ich im Bürosessel ausspannen.... :D

Resa nimm meinen Polster der ist auch fein und riecht gut weil frisch gewaschen.... *polsterrüberreich*

Ich hasse es wenn andere weinen... da muss ich immer trösten.. :o

Guten Morgen!:)

deppertes Auto ist heute mal wieder nicht angesprungen.....und gestern mußte ich einen Vogel begraben...hab ihn aus dem Teich gefischt....:(

@manu die versprochene pn ist verschickt, hoffe ich bekomm antwort.

aber so ein blechgestell am kopf steht dir gar ned.:eek:

Guten Morgen
@Schnupperl, schönen Urlaub wünsch ich :)
Heut gehts mir wieder besser, falls es wen interessiert, habs schon verdaut, dass mein Haxn für ewiglich im Eimer ist und ich ihn irgendwann nimmer wirklich gebrauchen kann. Naja, gibt ja immer noch schlimmeres, jetzt mach ich mich dann mal auf zum Amtsmarathon.:rolleyes:

Runter !! Pfui !!! Aus! Hier bin ich die mit dem Heiligenschein, dir nimmt das sowieso nie und überhaupt gar niemand ab :p:p:D:D

geh jetzt streitets doch nicht um den heiligenschein :rolleyes:
sowas ist unnötig - der ständige leistungsdruck...da bin ich lieber bös und unmoralisch...ist der ruf mal ruiniert :D

Oben