Bin ganz still........

Guten Morgen
@Schnupperl, schönen Urlaub wünsch ich :)
Heut gehts mir wieder besser, falls es wen interessiert, habs schon verdaut, dass mein Haxn für ewiglich im Eimer ist und ich ihn irgendwann nimmer wirklich gebrauchen kann. Naja, gibt ja immer noch schlimmeres, jetzt mach ich mich dann mal auf zum Amtsmarathon.:rolleyes:

Was hast denn am Fußi ?? Gerne auch per PN oder sonstwie :)

Guten Morgen
@Schnupperl, schönen Urlaub wünsch ich :)
Heut gehts mir wieder besser, falls es wen interessiert, habs schon verdaut, dass mein Haxn für ewiglich im Eimer ist und ich ihn irgendwann nimmer wirklich gebrauchen kann. Naja, gibt ja immer noch schlimmeres, jetzt mach ich mich dann mal auf zum Amtsmarathon.:rolleyes:

was hab ich denn da verpasst:confused: oder ist das schon länger her, denn irgend etwas dümmpelt da tief versteckt in meiner fast-erinnerung, weiß nur nicht, ob das mit unfall und hubschrauber(?) dich betroffen hat:o

geh jetzt streitets doch nicht um den heiligenschein :rolleyes:
sowas ist unnötig - der ständige leistungsdruck...da bin ich lieber bös und unmoralisch...ist der ruf mal ruiniert :D

genau!!!! :D - aber ich wollte halt höflich zur Gundi sein :p

@Exilim

was ist mit deinem Stelzerl?? :confused::eek:

Was hast denn am Fußi ?? Gerne auch per PN oder sonstwie :)

was hab ich denn da verpasst:confused: oder ist das schon länger her, denn irgend etwas dümmpelt da tief versteckt in meiner fast-erinnerung, weiß nur nicht, ob das mit unfall und hubschrauber(?) dich betroffen hat:o

Ja, des wor i, weil wenn ich mir was brech, mach ichs immer gleich anständig.Knorpel putt, Arthrose, Fusserl irgendwann steif, jetzt gehts ans werkeln mit den Ämtern, ob umschulen, oder berufsunfähig ect. Schau ma mal. :rolleyes:
War ja selbständig in der Gastronomie, des kann ich mir abschminken.

Ja, des wor i, weil wenn ich mir was brech, mach ichs immer gleich anständig.Knorpel putt, Arthrose, Fusserl irgendwann steif, jetzt gehts ans werkeln mit den Ämtern, ob umschulen, oder berufsunfähig ect. Schau ma mal. :rolleyes:

na servas... Ich kann mich leider nicht daran erinnern was da passiert ist .. Magst es der netten, braven alten Frau vielleicht nocheinmal erzählen ??:o

und jemanden mit dem du das gemeinsam machen kannst, wo du das fusserl nicht überanstengen musst :confused:

na servas... Ich kann mich leider nicht daran erinnern was da passiert ist .. Magst es der netten, braven alten Frau vielleicht nocheinmal erzählen ??:o

stellst mir die frau auch vor, da kann man sich sicher gut unterhalten:D

Magst es der netten, braven alten Frau vielleicht nocheinmal erzählen ??:o

schau mal corinna: DAS ist die gundi...nett, alt, brav und ein engerl:

4735258.jpg

und falls die gundi mal ein lokal aufmacht, hab ich schon die passende werbung parat:

4735280.jpg

und jemanden mit dem du das gemeinsam machen kannst, wo du das fusserl nicht überanstengen musst :confused:

stellst mir die frau auch vor, da kann man sich sicher gut unterhalten:D
Haben wir versucht, allerdings bin ich der Koch und wir haben ein halbes Jahr einen Koch gesucht und keinen gefunden. Daher eher schwierig, bis unmöglich.

schau mal corinna: DAS ist die gundi...nett, alt, brav und ein engerl:

4735258.jpg

Gundi ein sogenanntes Pensionsengerl. :D:D

Mooorgen :)

*schnupperleinenschönenurlaubwünschundviiiiielekilos* :p:p

war die romeo die mit den mehreren hunden wo dann auch noch hilfe angeboten wurde?

heute ein bisi traurig bin.
heute ist es 6 jahre her, dass wir unsern axi einschläfern lassen mussten - fast 2 wochen nach seinem 7. burzeltag. :(:(

musste ich mal losewerden heute.

Haben wir versucht, allerdings bin ich der Koch und wir haben ein halbes Jahr einen Koch gesucht und keinen gefunden. Daher eher schwierig, bis unmöglich.

Gundi ein sogenanntes Pensionsengerl. :D:D

wenn du magst, hör ich mich a bissl um. in der angeheirateten familie gibts einen koch, vllt weiß der jemanden, der sich verändern will

Aber wenn du dich heut dran erinnerst, ist er immer noch da:o:) und das wird so bleiben.....

sie bleiben alle für immer,
mein streunerhund, den ich unter meinem funkelnagelneuen von mama genähten kamelhaarmantel pitschnass und verdreckt nach hause getragen hab
die minka die in meinem puppenwagen geschlafen hat, - war viel besser als jede puppe
das zickerl, das ich wie einen hund an der leine im dorf spazieren geführt habe
die sissi, der welt erste wanderkatze (hat uns immer wieder mal auf wandertagen begleitet)
amba die mich adoptiert hat
marvin der beste nannyhund der welt
cochise der süße schäfer, der nur 1,5 jahre wurde
die freche speedy, die die ganze gartenanlage unsicher gemacht hat
............

Oben