ich werd dir erzählen wies ausgegangen ist
Ich wär für ein Video und dann brennen wir das auf DVD und verscherbeln es als low budget Horrormovie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werd dir erzählen wies ausgegangen ist
@ resa, perro, deikiAber wenn du dich heut dran erinnerst, ist er immer noch da und das wird so bleiben.....
hoffe, sie darf bald wieder nach hauseSchöön du bist zu beneiden..... ich pilger nach der Arbeit heim und dann ins Krankenhaus... .... Bis Montag *wink*
mir bitte auch pn *neugierigbin*Manu, ich will auch a PN wegen der romeo-frau haben!!!!!
und fotosich werd dir erzählen wies ausgegangen ist
Bitte sei so gut und mach davon Fotos
Ich wär für ein Video und dann brennen wir das auf DVD und verscherbeln es als low budget Horrormovie
Ich glaub, ich nehm mir heute meine PMS.............ich will streiten, meckern, motzen und überhaupt
Und wenn ich da hereinschaun, werd ich noch unleidiger!
HimmelHerrgottNochmal!!!!!!!!!!!!Wenn ich heut ein Thema anfang " Wie züchte ich Tomaten richtig, wie pflanze ich sie kinder- und hundesicher?"r
dann bin ich nach Seite 3 spätestens ein Vermehrer, auf Seite zwei schon ein unfähiges Elternteil, auf Seite fünf gehts dann um Sokas und eine Seite späte werden hier persönliche Animositäten von unbeteiligten Usern ausgetragen?
Bin ich bekloppt oder die anderen?????????
Ich mach Schluß für heut.............wünsch Euch was
Und damit verabschiede ich mich jetzt mal für eine Weile...............
Es geht um kein spezielles Thema, sondern um die Stimmung und Einstellung hier, sogar von Leuten, mit denen ich eigentlich recht gerne schreibe / geschrieben habe.
ich hab es ja vorhin schon gesagt, mir geht die Doppelmoral hier am Geist - in einem Thread machen wir die Hundebesitzerin nieder, weil ihr Hund durch einen Unfall einen Chi totgebissen hat, dass arme Kind und wie wird es diesen seelischen Schaden überwinden und im nächsten machen wir das Kind nieder, dass sich wie ein Kind verhalten hat und sicher nicht nachgedacht hat, als es den Zaun überklettert hat und ins Gesicht gebissen wurde - da ist der seelische Schaden dann nimmer so groß - und plötzlich haben die Eltern die Aufsichtspflicht verletzt!!(habens aber im anderen Fall auch) - greifst da nicht am Kopf bitte??
Kinder wie Hunde sind unberechenbar und sie denken nicht vor ihren Handlungen, waren wir den anders - ich glaub nicht
mir tun die Kinder leid, in beiden Fällen - wobei einer nicht nur mit Narben an der Seele, sondern sicher auch im Gesicht leben wird müssen