Bin ganz still........

Aber wenn du dich heut dran erinnerst, ist er immer noch da:o:) und das wird so bleiben.....
@ resa, perro, deiki

danke, so ist es, genauso wie all die andern. nur wars halt bei ihm so, dass es total unvermutet kam und er dann innerhalb der woche (v. diagnose bis op) im zuge der op erlöst wurde.
bei allen andern (meerschwein, hamster, vögel, .....) eigentlich, konnten wir uns in gewisser weise darauf einstelln. *augengläserwiederputzengeh* :o:(

mein mecki (im avatar), der übrigens am 13. seinen imaginären burzeltag gehabt hätte (imaginär deshalb, weil er aus dem th kam u. lt. impfpass im juli geboren wurde und am 13.juli haben wir ihn von dort geholt) wurde über 16 j. da kann man sich halt darauf einstellen, dass er bald gehen muss und freut sich über jeden tag, den man noch gemeinsam hat.

Schöön du bist zu beneiden..... ich pilger nach der Arbeit heim und dann ins Krankenhaus... :o.... Bis Montag *wink*
hoffe, sie darf bald wieder nach hause

Manu, ich will auch a PN wegen der romeo-frau haben!!!!!
mir bitte auch pn *neugierigbin*:cool:

ich werd dir erzählen wies ausgegangen ist:D
und fotos :D:D:D

Ich glaub, ich nehm mir heute meine PMS.............ich will streiten, meckern, motzen und überhaupt:mad:
Und wenn ich da hereinschaun, werd ich noch unleidiger!
HimmelHerrgottNochmal!!!!!!!!!!!!Wenn ich heut ein Thema anfang " Wie züchte ich Tomaten richtig, wie pflanze ich sie kinder- und hundesicher?"r
dann bin ich nach Seite 3 spätestens ein Vermehrer, auf Seite zwei schon ein unfähiges Elternteil, auf Seite fünf gehts dann um Sokas und eine Seite späte werden hier persönliche Animositäten von unbeteiligten Usern ausgetragen?
Bin ich bekloppt oder die anderen?????????

Ich mach Schluß für heut.............wünsch Euch was:)

Ich glaub, ich nehm mir heute meine PMS.............ich will streiten, meckern, motzen und überhaupt:mad:
Und wenn ich da hereinschaun, werd ich noch unleidiger!
HimmelHerrgottNochmal!!!!!!!!!!!!Wenn ich heut ein Thema anfang " Wie züchte ich Tomaten richtig, wie pflanze ich sie kinder- und hundesicher?"r
dann bin ich nach Seite 3 spätestens ein Vermehrer, auf Seite zwei schon ein unfähiges Elternteil, auf Seite fünf gehts dann um Sokas und eine Seite späte werden hier persönliche Animositäten von unbeteiligten Usern ausgetragen?
Bin ich bekloppt oder die anderen?????????

Ich mach Schluß für heut.............wünsch Euch was:)

du verstehst warum ich in einem thema meinem ärger luft gemacht hab, es aber gleich aus meinem abo gelöscht hab.

und nein du bist nicht bekloppt.

aber ich bin bekloppt, weil ich soviel gegessen habe, dass ich mich nimmer rühren kann und mich jetzt in die waagrechte begebe:D

werdet ihr alle ganz schnell wieder freundliche nasenlöcher machen, das hier soll doch ein platz sein, wo man sich geschätzt und aufgehoben fühlt;) trotz aller blödelei.

manche sonderbare user les ich gar nicht mehr.

hexerl ich hab auch einen SOKA, alle wirklich alle mögen ihn und finden ihn toll, alle die uns mehr oder weniger kennen. und wenn wildfremde leute blöde meinungen schieben:confused: was sollst, denn was kümmerts eine alte eiche, wenn ihr ein dackel an den fuß pinkelt.:p
und selbst das gibt es äußerst selten, wenn ich seh, da fürchtet sich wer, nehm ich meinen hund ganz kurz und schau dass der andere genug platz hat, dass er sich sicher fühlt.
es gibt leute mit denen muss man sich nicht unterhalten, was für mich eh nicht möglich ist, weil ich gar nicht les was sie schreiben. ist mir zu blöd.

manu, das mit deinem netbook tut mir leid, aber davon brauchst dir doch nicht die laune verderben lassen

und sonst wünsch ich
guten morgen

und lasst euch bloß nicht den tag verderben, wärend ich schnell einkaufen bin:)

Tantchen, ich glaube, du hat da was missverstanden - ich sags jetzt einfach mal frei raus und dann dürft ihr mich auch verreißen

Es geht mir schlichtweg auf den Geist, daß bei mindestens jedem zweiten Thema - egal was der Auslöser war - das Thema Soka und ihre Diskriminierung zu Sprache kommt und zwar so dogmatisch und einseitig.
Die ewige Schimpferei gegen Kinder und ihre Eigenarten - mal ausgenommen von den eigenen Engelchen - detto. HimmelHerGottnochmal! Fast jeder Hund hier hat seine Eigenarten und fast jeder hier wünscht sich oder erwartet, daß die anderen darauf Rücksicht nehmen, aber Kinder haben perfekt zu funktionieren - daß es so wie mein Zwergl einfach auch Kinder gib, die Problee haben, das wird nicht mit in die Rechnung aufgenommen. Da werden die alle Hunde allgemein als Schätzchen, Zuckerschnäuzchen, nur lieb und unverstanden und was ich was gemacht, während alle Kinder kleine Monster sind, nur auf der Welt Hunde zu quälen.............ja, so liest sich das als Aussenstehender. Und ja ich weiß, daß es ein Hundeforum ist, aber ich habe auch noch ein Leben neben meinem Hund und auch das möchte ich respektiert wissen. Ich wart nur auf den Tag, daß irgendwer meine Daseinsberechtigung hier anzweifelt weil ich

- keinen Soka habe und mir auch nie einen nehmen werde, weil ich die Optik nicht mag

- Kinder habe, die sich auch mal daneben benehmen

- und dazu auch noch Ausländer bin

Und damit verabschiede ich mich jetzt mal für eine Weile...............

Es geht um kein spezielles Thema, sondern um die Stimmung und Einstellung hier, sogar von Leuten, mit denen ich eigentlich recht gerne schreibe / geschrieben habe.

Es geht um kein spezielles Thema, sondern um die Stimmung und Einstellung hier, sogar von Leuten, mit denen ich eigentlich recht gerne schreibe / geschrieben habe.

na ja, dass geht uns doch alle so - mir gehen auch die Doppelmoral von einigen am Geist, weil in einem Thread darf man so nicht sein und in anderem ist genau das gleiche o.k - verstehe einer die Welt :rolleyes:

aber da ich ja bekannterweise "hochnässig, arrogant, menschenverachtend, usw...." bin, lassen genau die User mich schon kalt :cool:

und ich bin ja sooooo pöhse, dass man mir im RL nicht begegenen möchte - was soll ich also sagen Hexi :D

Ich red jetzt nicht von den geistigen Tiefsee-U- Booten, sondern von Alt-Usern....und weßt, ich hab grad im RL genug Probleme und muß mir genug anhören wegen Kindern und Erziehung - das muß ich mir hier bestimmt nicht auch noch geben . Und einfach ignorieren? Nö, da werd ich dann so engstirnig wie manch andere hier. Wer Kinder von vorne herein verurteilt, den brauch ich nicht...........

Guten Morgen, tut euch nicht ärgern, ich les es nimmer, mir zu dämlich mittlerweile. :)
@Hexerl, soweit war ich auch schon, aber ich lass mich (noch) nicht vertreiben. :p
@Perro, danke aber das Lokal is schon zu.
@Bettina in St.Pölten.
@Gundula, danke alles gut gegangen, vorerst mal.

ich werde immer zu kindern und zu hunden stehen. es wird mir immer gleich sein um welche rasse es geht. ich bin und war werde immer der ansicht sein, dass kinder, die nie etwas anstellen krank sein müssen. ich glaub nicht, dass ich unfehlbar bin.
hexerl, genau das was du beschreibst geht mir hier herinnen genauso auf den senkel.
und auch wenn das ein hundeforum ist, hat das RL immer noch den vorzug, keine frage.
kinder wie hunde können/dürfen sich das eine oder andere mal wie kleine monster benehmen, ohne dass das ein grund zum ausflippen ist.
ich war auch kein engel, meine mutter hat nicht um sonst behauptet ein sack flöhe wäre leichter zu hüten als ich. ich bin nicht nur einmal mehr als einer person, die auf mich achten sollte entwischt um unfug zu machen.
und ich hab auch kein verständnis für erwachsene, die so vollständig vergessen haben wie es war ein kind zu sein und offensichtlich schon erwachsen ohne ecken und kanten auf die welt gekommen sind.
ich habe keine ahnung warum manche bereits verbittert sind, wenn sie das wort kind nur hören. für mich sind kinder sowie hunde etwas das trotz aller streiche mein herz erfreut.
ich bin jemand der sich in den meisten fällen eher das lachen verkneifen muss als wutentbrannt loszubrüllen. sowohl bei hunden als auch bei kindern (wirklich gefährliche sachen ausgeschlossen). und jeder, zumindestens die, die kinder haben, sollte wissen, dass nicht immer alles eitel, wonne wohlgefallen sein kann. na und?
ich eck im RL bei manchen nachbarn an, weil kinder und hunde sich nicht lautlos verhalten. und auch da:na und?

für mich bist du eine bereicherung, weil ich deine ansichten nachvollziehen kann, weil du warmherzig und klug bist und eine gesunde portion humor besitzt. dabei ist es unerheblich ob du aus good old germany stammst aus timbuktu oder österreich. verstand lässt sich nicht an landesgrenzen oder der nationalität festmachen. jeder der das macht schießt sich selbst ins out.

wer hat dich vergrämt, sags, ich verprügel ihn, wenn auch nur verbal.

ich hab es ja vorhin schon gesagt, mir geht die Doppelmoral hier am Geist - in einem Thread machen wir die Hundebesitzerin nieder, weil ihr Hund durch einen Unfall einen Chi totgebissen hat, dass arme Kind und wie wird es diesen seelischen Schaden überwinden und im nächsten machen wir das Kind nieder, dass sich wie ein Kind verhalten hat und sicher nicht nachgedacht hat, als es den Zaun überklettert hat und ins Gesicht gebissen wurde - da ist der seelische Schaden dann nimmer so groß :eek: - und plötzlich haben die Eltern die Aufsichtspflicht verletzt!!(habens aber im anderen Fall auch) - greifst da nicht am Kopf bitte??

Kinder wie Hunde sind unberechenbar und sie denken nicht vor ihren Handlungen, waren wir den anders - ich glaub nicht ;)

mir tun die Kinder leid, in beiden Fällen - wobei einer nicht nur mit Narben an der Seele, sondern sicher auch im Gesicht leben wird müssen :(

ich hab es ja vorhin schon gesagt, mir geht die Doppelmoral hier am Geist - in einem Thread machen wir die Hundebesitzerin nieder, weil ihr Hund durch einen Unfall einen Chi totgebissen hat, dass arme Kind und wie wird es diesen seelischen Schaden überwinden und im nächsten machen wir das Kind nieder, dass sich wie ein Kind verhalten hat und sicher nicht nachgedacht hat, als es den Zaun überklettert hat und ins Gesicht gebissen wurde - da ist der seelische Schaden dann nimmer so groß :eek: - und plötzlich haben die Eltern die Aufsichtspflicht verletzt!!(habens aber im anderen Fall auch) - greifst da nicht am Kopf bitte??

Kinder wie Hunde sind unberechenbar und sie denken nicht vor ihren Handlungen, waren wir den anders - ich glaub nicht ;)

mir tun die Kinder leid, in beiden Fällen - wobei einer nicht nur mit Narben an der Seele, sondern sicher auch im Gesicht leben wird müssen :(

genauso ist es manu.

ich war sicher kein einfach zu hütendes kind, wenns wo gebellt geblökt oder miaut hat, war ich dahin, sogut konnte niemand aufpassen, da hätten sie mich schon fesseln müssen.
wenn ich verbotener weise ein grundstück betreten hätte, wo ich nix zu suchen hab, hab ich eine strafe kassiert, auch wenn mir etwas passiert ist.
bin mal trotz hausarrest meinen "bewachern" durch die lappen gegangen und mit einem koplizierten bruch, weil eine schaukel nicht ordnungsgemäß montiert war im spital gelandet (da war ich sieben) und zusätzlich dann ein paar ohrfeigen kassiert und zu hören bekommen :selbst schuld.
auf so wahnwitzige ideen ungefragt wo rein zu gehen, wo ein hund drinnen ist wär ich allerdings nie gekommen. und wenn ich wo kirschen gestohlen hab, war mir klar, dass ich nicht nur vom besitzer ein paar gewischt bekommen kann. ich habs trotzdem gemacht, meine eltern hätten den besitzer aber sicher nicht dafür zur rede gestellt.
in unserer gesellschaft läuft einiges verkehrt, wenn du mich fragst.

wenn ein großer hund trotz aller vorsicht einen kleinen erwischt ist das zwar unendlich traurig und wie es ausgeht ist auch klar. rücksichtnahme von beiden seiten können solche vorfälle auf ein minimum reduzieren und dann ist es ein unfall.

da herinnen laufen einige herum, die, weil sie auf einer vorrangstraße sind, sich ihren vorrang erzwingen (bildlich gesprochen) und dann kommen so sch...komentare raus.
ich weiß ja warum ich vieles nicht mehr lies;)

Oben