Bin ganz still........

hab ich euch schon gsagt, dass ich sooooooo arm bin:confused::rolleyes: wir sind heute nachmittag schon wieder zum grillen eingeladen.
und für perro gibts sogar wieder katzenfernsehn;)

na er ist wirklich arm, muss bei dieser affenhitze am scooter zu unseren freunden laufen.

Mach doch eine Halterung für einen Sonnenschirm an den Scooter, dann kann er wenigstens im Schatten laufen - und wenn ein Gewitter kommt werdet ihr beide nicht nass...............*genialbin*:cool:

Manu, ich will auch a PN wegen der romeo-frau haben!!!!!
Hats die kleine (akina?) auch nimmer?

Und Corinna: des tut ma leid wegen deinem Fußerl, darf ich fragen wo du selbstständig warst?
Übrigens hätt ich nicht erwähnt, dass du der Koch warst, ich befürchte jetzt musst uns alle zum Essen einladen!:p

Mach doch eine Halterung für einen Sonnenschirm an den Scooter, dann kann er wenigstens im Schatten laufen - und wenn ein Gewitter kommt werdet ihr beide nicht nass...............*genialbin*:cool:

und werd gleich nahtlos zur irrenanstalt weitergeleitet:eek:

das sagst nur, weil du willst, dass ich genauso erleuchtet werd wie du, wenn der blitz einschlägt. dann glaub ich zum schluss auch noch die geschichte von den flügerln und dem heiligenschein:rolleyes:

und werd gleich nahtlos zur irrenanstalt weitergeleitet:eek:

Dann müsste ich schon lange drin sitzen - jeder Kinderwagen hat einen Sonnenschirm und weils ein kleines Kind ist einen kleinen, aber weil du schon groß bist steht dir selbstverfreilich ein großer zu.:mad2::smartass2:

das sagst nur, weil du willst, dass ich genauso erleuchtet werd wie du, wenn der blitz einschlägt. dann glaub ich zum schluss auch noch die geschichte von den flügerln und dem heiligenschein:rolleyes:

das sagt sie, weil ich sooooo lüpp bin, gell Gunderl?;)

da fällt mir doch das hier wieder ein:

Nach dem Gewitter

Der Blitz hat mich getroffen.
Mein stählerner, linker Manschettenknopf
ist weggeschmolzen, und in meinem Kopf
summt es, als wäre ich besoffen.

Der Doktor Berninger äußerte sich
darüber sehr ungezogen:
Das mit dem Summen wär' typisch für mich,
das mit Blitz wär' erlogen.

eh klar................ein Ringelnatz:p

Dann müsste ich schon lange drin sitzen - jeder Kinderwagen hat einen Sonnenschirm und weils ein kleines Kind ist einen kleinen, aber weil du schon groß bist steht dir selbstverfreilich ein großer zu.:mad2::smartass2:

das sagt sie, weil ich sooooo lüpp bin, gell Gunderl?;)

da fällt mir doch das hier wieder ein:

eh klar................ein Ringelnatz:p

das gedicht ist wieder einmal genial.

lüpp bist du immer nur kennst unsere gartenanlage nicht, da sind die seitenwege nicht viel breiter wie ein normaler schirm und im und im unaufgespannten zustand verdeckt er mir dann die augen wenn er so groß ist, wer weiß wo ich dann hinfahre:D

das gedicht ist wieder einmal genial.

lüpp bist du immer nur kennst unsere gartenanlage nicht, da sind die seitenwege nicht viel breiter wie ein normaler schirm und im und im unaufgespannten zustand verdeckt er mir dann die augen wenn er so groß ist, wer weiß wo ich dann hinfahre:D

Jetzt sei doch nicht so unpraktisch. Zusammengeklappt ist er ja senkrecht seitlich am Sitz montiert und trägt praktisch garnicht auf - und dient bei plötzlich auftretenden Gewittern als Blitzableiter und aufgeklappt schwebt er über Hecken und Zaunhöhe - und der isp kann ja mit der STihl orneweg laufen und kappen, was sonst im Weg ist:rolleyes:

Wie man sich an solchen Kleinigkeiten aufhängen kann............tsssssssssss

Jetzt sei doch nicht so unpraktisch. Zusammengeklappt ist er ja senkrecht seitlich am Sitz montiert und trägt praktisch garnicht auf - und dient bei plötzlich auftretenden Gewittern als Blitzableiter und aufgeklappt schwebt er über Hecken und Zaunhöhe - und der isp kann ja mit der STihl orneweg laufen und kappen, was sonst im Weg ist:rolleyes:

Wie man sich an solchen Kleinigkeiten aufhängen kann............tsssssssssss

die hecken da sind alle gute 2m hoch und wenn ich ihm sag er soll fremde hecken schneiden, damit ich platz hab, wird er mir den stinkefinger zeigen
es kostet ja schon einige überredungskunst bei den eigenen, dass das noch mit der heckenschere möglich ist und er kein fichtenmoped braucht, weil die äste schon so dick sind

die hecken da sind alle gute 2m hoch und wenn ich ihm sag er soll fremde hecken schneiden, damit ich platz hab, wird er mir den stinkefinger zeigen
es kostet ja schon einige überredungskunst bei den eigenen, dass das noch mit der heckenschere möglich ist und er kein fichtenmoped braucht, weil die äste schon so dick sind

Hinterher nicht mehr..............weil mit der Motorsäge machts viel mehr Spaß:D

Leihst ihm halt den Scooter aus und kaufst ihm zwei Motorsägen - ein Edward-to-go sozusagen und dann darf er zwei Runden damit drehen - eine rechts, eine links am Lenker

Oben