• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

a176.gif

*neonpinkmarkerzurresaschieb* - *rosawolleholund mausezähnchenhäkel*

Ja, dann kleb ich dem Deiki eine mäusezahngehäkelte Borte um den Hals !! Schaut sicher total cool aus !!

Übrigens, der Fernseher ist gerade ausgefallen, weil es hier wie aus Feuerwehrschläuchen regnet und ein heftiger Wind weht.Dazu Blitz und Donner !! Echt schlimm :eek:

Ja, dann kleb ich dem Deiki eine mäusezahngehäkelte Borte um den Hals !! Schaut sicher total cool aus !!jajajajaja *dafürbin*

Übrigens, der Fernseher ist gerade ausgefallen, weil es hier wie aus Feuerwehrschläuchen regnet und ein heftiger Wind weht.Dazu Blitz und Donner !! Echt schlimm :eek:
sag mal, wo wohnst denn du :eek::eek: echt oarg

Ja, dann kleb ich dem Deiki eine mäusezahngehäkelte Borte um den Hals !! Schaut sicher total cool aus !!

ob die Schoti das auch findet :p

hat unser Engelchen schon wieder Angst :eek:

*pfeiff* :rolleyes::rolleyes: ich will doch nur euer bestes :D

ja eh, ein rosa HB, dass Deiki recht schwuchtig ausschaut :cool:

sodale, ne runde siesta noch schnell, dann gehts zum frisör....

heute hab ich noch nicht erwähnt, dass i di ned mog :mad::cool::D

Oben