Bin ganz still........

Auf der Anlage bei meinem Mann wohnt seit gestern eine Rabenkrähe - jung aus diesem Jahr, offensichtlich auf Menschen geprägt und mit blauem Band am Bein. Sie ist wohl heute morgen in die Kantine geflogen und hat dort gebettelt und geklaut. Danach hat sie das Fenster ins Meisterbüro zu meinem Mann genmmen und dann eine halbe STunde auf seiner Schulter geschlafen, um sich dann von den Gärtnern mit Kirschen füttern zu lassen. Nachdem Brot, Nudeln usw. sicherlich nicht wirklich arterecht sind, werd ich morgen eine Dose mit getrockneten Mehlwürmer als Leckerli aufstellen - Bilder folgen sicherlich die nächsten Tage.

ich wink mal kurz herein, seh es geht allen gut, die resa wurde von akustischer umweltverschmutzung abgehalten und das hexerl hat schon wieder ein pflegekind:)

hehehehe..........so was kommt mir nicht ins Haus, das Dorle bleibt mal ganz schön, wo sie jetzt ist.
Rabenvögel sind schlimmer als Papageien, mein Großvater hatte drei Dohlen, vor denen war nichts sicher, sogar Türen aufschließen konnten die und wie einmal der Schlüssel aus dem Schloß gefallen war, hat mein Opa gesehen wie eine davon versucht hat, ihn wieder ins Schloß zu stecken.

Gehts dir wieder besser Tantchen?

Edit: Mein "ß" streikt...........

Zuletzt bearbeitet:
mit pubertierende Teenanger kennst dich je eh aus :p:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehehehe..........so was kommt mir nicht ins Haus, das Dorle bleibt mal ganz schön, wo sie jetzt ist.
Rabevögel sind schlimmer als Papageien, mein Großvater hatte drei Dohlen, vor denen war nichts sicher, sogar Türen aufschließen konnten die und wie einmal der Schlüssel aus dem Schloß gefallen war, hat mein Opa gesehen wie eine davon versucht hat, ihn wieder ins Schluß zu stecken.

Gehts dir wieder besser Tantchen?

Edit: Mein "ß" streikt...........

rabenvögel find ich faszinierend.:D

nicht wirklich, aber sich im kreis zu denken macht auch keinen sinn:(

Oben