Bin ganz still........

ahhhh, resa, lass dich net niederquatschen. die sind ja neidisch, weil ma harfe zupfen werden (wenigstens gaaaanz allein bin ich nicht :p )

ojeh, wie mich das jetzt krääääääääääänkt :p

du lügst!!!! :cool:

ahhhh, resa, lass dich net niederquatschen. die sind ja neidisch, weil ma harfe zupfen werden (wenigstens gaaaanz allein bin ich nicht :p )

na da sind die zwei richtigen im Himmel beim Harfezupfen :eek: - die eine hat Höhenangst und einen falschen Hiligenschein, die andere ist pöhse und spielt wahrscheinlich auch noch falsch auf der Harfe :cool::D:D

na bin ich froh, dort niemals hin zu müssen :p:D

Bei mir isses aber für den himmlischen Frieden auch viel,viel besser, wenn ich ned an irgendeinem Musikinstrument rumzupfen muss :D:eek:

Ach ja und als Engel mit Höhenangst kann man nie in die Verlegenheit kommen mal als gefallener Engel zu enden :P

du Gundi, du weißt aber schon, dass der Himmel oben ist :D - da kann man auch ganz schnell mal runterfallen :p - schon bist ein "gefallener Engel" :D:D

Tantchen, nimm der Gundi doch nicht ihren Traum ein Engel zu sein :D

Ich hab gerade eine gute Tat begangen: ein kleine Blaumeise ist bei unserem Kellerabgang gesessem und Manu hat sie eingefangen, ihr etwas Wasser gegeben, in den Garten hinten gesetzt (hab leider unseren Haushasen in seiner Nachtruhe gestört :o) und jetzt ist sie wieder weggeflogen - hoffentlich hat sie sonst nix gehabt :)

da will ich euch einen schönen abend wünschen und les soooowaaaas

:eek::eek::eek: wo du dich überall auskennst...........ich bin beeindruckt :eek:

oder soll ich mich grad scheckert lachen:p

ja gell, da schaust mit die Guckerl - ich bin ja schon 1x ein gefallener Engel gewesen :p:p

Oben