• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

ahhhh, resa, lass dich net niederquatschen. die sind ja neidisch, weil ma harfe zupfen werden (wenigstens gaaaanz allein bin ich nicht :p )

ojeh, wie mich das jetzt krääääääääääänkt :p

du lügst!!!! :cool:

ahhhh, resa, lass dich net niederquatschen. die sind ja neidisch, weil ma harfe zupfen werden (wenigstens gaaaanz allein bin ich nicht :p )

na da sind die zwei richtigen im Himmel beim Harfezupfen :eek: - die eine hat Höhenangst und einen falschen Hiligenschein, die andere ist pöhse und spielt wahrscheinlich auch noch falsch auf der Harfe :cool::D:D

na bin ich froh, dort niemals hin zu müssen :p:D

Bei mir isses aber für den himmlischen Frieden auch viel,viel besser, wenn ich ned an irgendeinem Musikinstrument rumzupfen muss :D:eek:

Ach ja und als Engel mit Höhenangst kann man nie in die Verlegenheit kommen mal als gefallener Engel zu enden :P

du Gundi, du weißt aber schon, dass der Himmel oben ist :D - da kann man auch ganz schnell mal runterfallen :p - schon bist ein "gefallener Engel" :D:D

Tantchen, nimm der Gundi doch nicht ihren Traum ein Engel zu sein :D

Ich hab gerade eine gute Tat begangen: ein kleine Blaumeise ist bei unserem Kellerabgang gesessem und Manu hat sie eingefangen, ihr etwas Wasser gegeben, in den Garten hinten gesetzt (hab leider unseren Haushasen in seiner Nachtruhe gestört :o) und jetzt ist sie wieder weggeflogen - hoffentlich hat sie sonst nix gehabt :)

da will ich euch einen schönen abend wünschen und les soooowaaaas

:eek::eek::eek: wo du dich überall auskennst...........ich bin beeindruckt :eek:

oder soll ich mich grad scheckert lachen:p

ja gell, da schaust mit die Guckerl - ich bin ja schon 1x ein gefallener Engel gewesen :p:p

Oben