Bin ganz still........

hast das nicht immer zu den Sommerferien, schon um mich zu ärgern :cool::D

genau so ist es.... aber am montag mach ich - extra für dich - ein neues :D:D

dann hau ich mich auf die faule Haut :D
is ja nix neues:p

sodale, wir waren schon auf der donauinsel, hab auch lavendel gekauft im bauhaus, und jetzt fahr ich dann ins bastelgeschäft und auf zum 2. frühstück in meinem lieblingslokal.... und dann hau ich mich auch auf die faule haut:D und irgendwann guck ich auch wieder hier vorbei

hexerl, unser dedektiv, hat aufgedeckt, dass der heiligenschein und die flügerl von resa eine fälschung sind.:eek:

haben wir ja eh vermutet, aber jetzt haben wir den beweis:cool:

heiß............aber ich hab ja eine handbetriebene Klimaanlage. Jedes Jahr vergess sie, und schwitz bevor mirs wieder einfällt - ich werd alt:o

sodale, bin wieder da und es ist ein Oleander geworden, der jetzt vor der Eingangstür steht :D

das Gundi keinen Heiligenschein und Flügerl hat, war eh klar - alles nur blöff :cool::D

jetzt noch Nudelsalat essen tu und dann schnarchen :D

Dann weiß ich Bescheid, falls eine Unwetter/Erdbebenwarnung rauskommt.

Das Donnergrollen und Vibrieren kommt dann wohl von eurem Sofa:p

jetzt noch Nudelsalat essen tu und dann schnarchen :D

na dir gehts schlecht :eek::D

ich schau grad meinem mann vom fenster zu, wie er wieder mal den flymo repariert (mittlerweile alle 2 wochen....)...vorher hat er wie verrückt mit dem fuss gegen das ding getreten, weil wurscht, was er macht, es will nicht so wie er :D
(selbst schuld, wenn man zu geizig ist, einen neuen zu kaufen :rolleyes:)

und jetzt bring ich ihm zur "abkühlung" etwas blondes :D

So, Hunde bespasst, die sind nun k.o.
Ich auch und das Schwimmi hat 27 Grad, da ists mit der Abkühlung nimmer so aufregend :rolleyes:

mir ist auch ganz böse heiss. warum kann unser wetter nicht angenehme 25° haben:confused:

Jaaaaaaa, tagsüber Sonne und eine leichte Brise und nachts zwischen drei und fünf Regen, damit man keine Gießkannen tragen muß.........:cool: Aber das Wetter gibt es nur auf dem Ponyhof......

Christine, machs wie ich - ich hab an den Terrassen- ud Balkontüren nasse Bettüberzüge hängen - wenn dann auf Durchzug stellst, kühlt das wunderbar - und ganz ohne Strom:)

mir ist heis!!!!!!!!!! und ich muß PP kurz vor die Türe bringen zum pieseln :o dann schlafen wir weiter :D

Jaaaaaaa, tagsüber Sonne und eine leichte Brise und nachts zwischen drei und fünf Regen, damit man keine Gießkannen tragen muß.........:cool: Aber das Wetter gibt es nur auf dem Ponyhof......

Christine, machs wie ich - ich hab an den Terrassen- ud Balkontüren nasse Bettüberzüge hängen - wenn dann auf Durchzug stellst, kühlt das wunderbar - und ganz ohne Strom:)

diese idee muss ich gleich isp verklickern;) hört sich gut an:)

einkaufsmarathon für die morgige geburtstagsfeier über die bühne gebracht. jetzt ist mir noch heisser.

jetzt muss ich mich fertig machen, denn in einer stunde gehts los zum mark-knopfler-konzert:)

wenns ganz blöd kommt, lesen wir voneinander erst am montag wieder, weiß noch nicht, wie es sich ausgeht:o

wünsch euch allen eine schöne zeit bis nächstes mal:):)

Oben