Bin ganz still........

da würdest dich hier aber wohl fühlen, schwiemu macht fast jeden tag was frisches süßes zur jause. z.b. erdbeerkuchen mit einer pudding-topfencreme, oder marillenkuchen, oder bauernkrapfen, oder,oder, oder.......

ach gehts mir gut:D:D:D nicht anstehn auf eure pralinen:p
sind eh keine mehr da.... außerdem gönn ichs dir :)

Boah, Mädels mir gehts bescheiden und darum verabschiede ich mich mal für heute :(


oje:( aber ich geh auch gleich wieder......
 
:D n´guten abend, ihr pralinen-gummibärchensüßen (i mag nur die roten und weißen und grünen, schoko mag i kane).
von wegen geben und nehmen. also ich geb mal gerne kylie dickes zecherl ab, meine immer noch geschwollenen beinchen, dafür nehm ich kopfweh, weil das bin i eh gewöhnt und hab klasse tabs und schüsslersalze, so rechtzeitig angewendet.
alsdann, schlafts alle gut und allen krankensesseln baldige besserung!
lg heidi
 
:snore::snore::snore: wunderschönen guten morgähn *gähn*

mir geht's wie kylie - ich mag keine schoki und überhaupt nix süßes :) mein mann ist arm bei mir, kriegt nie kuchen oder so :stunned: was ich selbst nicht eß - koch' ich auch nicht :cool: - aber so a guates leberkassemmal, *mmhhmm* da kann ich nicht wiederstehen :D
 
wahnsinn! aus welchem jahr ist das denn???

Weißt es nicht mehr?:confused::D das war die Zeit, wo Piercings noch echte Sicherheitsnadeln unter dem Irokesenschnitt waren, wo die Leute noch den Wagen in der U-Bahn gewechselthaben, wenn jemand mit Tattoo reinkam.
Wo sich Popper und Punks bekriegt haben und die Frauen Schultern wie Schwarzenegger(damals auch noch jünger) haben mussten................
 
Weißt es nicht mehr?:confused::D das war die Zeit, wo Piercings noch echte Sicherheitsnadeln unter dem Irokesenschnitt waren, wo die Leute noch den Wagen in der U-Bahn gewechselthaben, wenn jemand mit Tattoo reinkam.
Wo sich Popper und Punks bekriegt haben und die Frauen Schultern wie Schwarzenegger(damals auch noch jünger) haben mussten................

Aber ganz ehrlich --war schon a coole Zeit :D:eek:
 
Danke :)

Aber nicht nur cooler weil wir damals a *räusper* ...bisserl jünger waren, sondern weils damals irgendwie besser war Kind zu sein.
 
Oben