• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

da würdest dich hier aber wohl fühlen, schwiemu macht fast jeden tag was frisches süßes zur jause. z.b. erdbeerkuchen mit einer pudding-topfencreme, oder marillenkuchen, oder bauernkrapfen, oder,oder, oder.......

ach gehts mir gut:D:D:D nicht anstehn auf eure pralinen:p
sind eh keine mehr da.... außerdem gönn ichs dir :)

Boah, Mädels mir gehts bescheiden und darum verabschiede ich mich mal für heute :(

oje:( aber ich geh auch gleich wieder......

:D n´guten abend, ihr pralinen-gummibärchensüßen (i mag nur die roten und weißen und grünen, schoko mag i kane).
von wegen geben und nehmen. also ich geb mal gerne kylie dickes zecherl ab, meine immer noch geschwollenen beinchen, dafür nehm ich kopfweh, weil das bin i eh gewöhnt und hab klasse tabs und schüsslersalze, so rechtzeitig angewendet.
alsdann, schlafts alle gut und allen krankensesseln baldige besserung!
lg heidi

:snore::snore::snore: wunderschönen guten morgähn *gähn*

mir geht's wie kylie - ich mag keine schoki und überhaupt nix süßes :) mein mann ist arm bei mir, kriegt nie kuchen oder so :stunned: was ich selbst nicht eß - koch' ich auch nicht :cool: - aber so a guates leberkassemmal, *mmhhmm* da kann ich nicht wiederstehen :D

wahnsinn! aus welchem jahr ist das denn???

Weißt es nicht mehr?:confused::D das war die Zeit, wo Piercings noch echte Sicherheitsnadeln unter dem Irokesenschnitt waren, wo die Leute noch den Wagen in der U-Bahn gewechselthaben, wenn jemand mit Tattoo reinkam.
Wo sich Popper und Punks bekriegt haben und die Frauen Schultern wie Schwarzenegger(damals auch noch jünger) haben mussten................

Weißt es nicht mehr?:confused::D das war die Zeit, wo Piercings noch echte Sicherheitsnadeln unter dem Irokesenschnitt waren, wo die Leute noch den Wagen in der U-Bahn gewechselthaben, wenn jemand mit Tattoo reinkam.
Wo sich Popper und Punks bekriegt haben und die Frauen Schultern wie Schwarzenegger(damals auch noch jünger) haben mussten................

Aber ganz ehrlich --war schon a coole Zeit :D:o

Aber nicht nur cooler weil wir damals a *räusper* ...bisserl jünger waren, sondern weils damals irgendwie besser war Kind zu sein.

Oben