Bin ganz still........

:) wünsch ich euch allen auch und danke für die tipps und lieben genesungswünsche für kylie und mich. mir gehts nu besser, kylie leider net.
schlafts gut, lg heidi
 
Jetzt, wo ich für dich noch einen Tipp hätte - bevor die Saison um ist............Spargel in allen Variationen;)
Fürn Fratz weiß ich leider auch nichts - höchstens wenn sie nicht schleckt, dann könntest Hexensalbe versuchen.........
 
:D spargel ess ich für mein leben gerne! meine haxen sind übers we etwas abgeschwollen, auch wenn mans immer noch sieht und leider auch fühlt, aber schon viel besser, durch schmiererei, durch viel trinken, etc.

hmpf, fürn fratz hab ich nur a salbe, die gemixt is von an ta, mit hauptbestandteil beinwell. die entzündung is weg, aber der verdickte knorpel is da. sie kriegt arnica und rhus t. im wechsel, 5x täglich die salbe.
nur, sie meint eh nix zu spüren. jessas, die is sowas von hart im nehmen! ich weiß, dass das weh tut, sie pfeift drauf. ich fürcht mich schon, wenn ich sie nach 2 wochen, so die heilung entsprechend ist und es net das is, was ich befürchte, wieder langsam zu laufen beginne.:cool:
immer eine gratwanderung. lässt du sie lange an der leine und beginnst langsam das lauftraining, kannst gar net so schnell schauen, wie sie rumspringt und rennt...
hmpf, ich frag mich, wieso ich immer so beinharte hundis hab, die genau nix an weweh zeigen. wo man hellseherische fähigkeiten haben muss. wo man extrem schauen und drauf achten muss, weil hundi so gar nix zeigt, nix mault, net mal den atem anhält, wenn man die stelle massiert.
lg heidi, dennoch an hexensalbe interessiet, für hund und mensch:D
 
Schönen Guten Moooorgen !!!

Ich seh zwar nur auf einem Aug was , aber das ist eh oft besser so ;)
 
Weils gestern im Kindergarten noch gespukt hat:





Am 28. Juli singt er bei der Hirsauer Klosternacht und ich hab Karten *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eher ein Kabarett-Programm, das geht gut. Außerdem ist frau ja dankbar, wenn sie mal rauskommt:eek:
Bin ja eh meistens arbeiten oder sonst Kind und Hund hüten

Ja - so wie heute, da werd ich auch nicht allzuviel da sein. Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und einen rauhen Hals hat das Zwergl - ich wart auf den Durchfall und das Brechen, dann wär die Sommergrippe komplett. *kamillenteeaufbrühentu*
 
Moorgen :) Bist schon erfroren ??
Ich leg mich jetzt wieder ins Bett und hoff, dass ich bald wieder fit bin.
Mag ned krank sein :(
 
ich bin ruhig, ich bin gaaaaanz rrrrrrrrruuuuuuuuhig.............


ARRRRRGGGGHHHHHH!!!!!!!!!!!!


Red ich chinesisch oder rückwärts? Was ist soooo schwer daran zu begreifen, daß Selbstbeweihräucherung, Jammern und Nörgeln nichts bringt, wenn man einen Zustand ändern will:confused:
 
ich bin ruhig, ich bin gaaaaanz rrrrrrrrruuuuuuuuhig.............


ARRRRRGGGGHHHHHH!!!!!!!!!!!!


Red ich chinesisch oder rückwärts? Was ist soooo schwer daran zu begreifen, daß Selbstbeweihräucherung, Jammern und Nörgeln nichts bringt, wenn man einen Zustand ändern will:confused:


bleib cool :D
 
ich bin ruhig, ich bin gaaaaanz rrrrrrrrruuuuuuuuhig.............


ARRRRRGGGGHHHHHH!!!!!!!!!!!!


Red ich chinesisch oder rückwärts? Was ist soooo schwer daran zu begreifen, daß Selbstbeweihräucherung, Jammern und Nörgeln nichts bringt, wenn man einen Zustand ändern will:confused:

Es geht um ....???:confused:
 
Es geht um ....???:confused:

die Frage wie man das Verhältnis Kind-Hund verbessern kann. Ich habs jetzt eh schon gefühlte 3578 mal geschrieben - bestimmt nicht dadurch, daß man in einem HUNDE-Forum auf die Eltern schimpft, die lesen das da nämlich nicht.........wenns mich stört, nörgel ich in einem Eltern-Forum, was auch nicht viel bringt oder ich tu aktiv das, was ich von einer Seite aus verbessern kann.

Ich sag nur Nullsummenspieler...............alles Nullsummenspieler:mad:
 
Wusste ja, warum ich da nicht mitles ;)

Hier sind immer die Kinder bzw. wahlweise die Eltern schuld...:rolleyes:
 
@hexerl tu dich nicht aufregen, das macht falten. obwohl ich einen hund hab, viele kinder bei mir ein- und ausgehen, les ich da nicht mit, sonst leide ich unter kabelverlust. das ist es mir ned wert.
da egal worum es geht, immer die anderen schuld sind, macht es keinen sinn einen vernünftigen beitrag zu schreiben.
es zahlt mir niemand die abnutzung meiner fingerkuppen, was das mindeste wär, tät ich auf diesen zug aufspringen.;),
da unterhalt ich mich viel lieber mit euch:)
 
Oben