Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg* Warst halt a bisserl früh dran
Aber nicht nur cooler weil wir damals a *räusper* ...bisserl jünger waren, sondern weils damals irgendwie besser war Kind zu sein.
:waaas: - da war ich schon verlobt...........
Stille Mitleser ?? Sowas haben wir hier ??
Ausserdem : Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand
*hämischgrins*Das ist ja geradezu raffiniert hier !!!
non verbale medien unterstützte konversationQuasi stille Post auf neuzeitlich ??
hihi!!! sodale, ich muss jetzt weg. mittwoch ist massage. und dann fall ich am retourweg bei der millennium-city ein und guck, ob ich die wirtschaft beleben kann und dann geh ich mit ner freundin essen heute und und und.... zwischendurch guck ich wieder rein!Oder so ... Begriff in Googel suchen tu
n´guten abend, ihr pralinen-gummibärchensüßen (i mag nur die roten und weißen und grünen, schoko mag i kane).
von wegen geben und nehmen. also ich geb mal gerne kylie dickes zecherl ab, meine immer noch geschwollenen beinchen, dafür nehm ich kopfweh, weil das bin i eh gewöhnt und hab klasse tabs und schüsslersalze, so rechtzeitig angewendet.
alsdann, schlafts alle gut und allen krankensesseln baldige besserung!
lg heidi
Stille Mitleser ?? Sowas haben wir hier ?? Wer tut sich das denn freiwillig an um Himmels Willen
Ausserdem : Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand
Aber, so richtig ziehen wir ja eigentlich im FB Chat über alle her
Nein, nein, das machen wir ja jeweils einzeln, so erhöht sich die Zahl derer, über die man herziehen kann enorm
bitte auch für meine schwiegerleuteNein, nein, das machen wir ja jeweils einzeln, so erhöht sich die Zahl derer, über die man herziehen kann enorm
Liebe Grüße an die Anna und dir schick ich ein paar Ohrstöpsel
Logo, ich schick eh die Familienpackung