Bin ganz still........

*gg* Warst halt a bisserl früh dran ;););)

Irgendwie schon.........ich glaub verheiratet war ich mit fünf zum ersten Mal:D

bin ich froh, daß im Kindergarten grad bloß Mädels sind, da gibts so was nicht - obwohl in der heutigen Zeit? Aber das wär dann den stillen Mitlesern bestimmt noch peinlicher:D

Stille Mitleser ?? Sowas haben wir hier ?? :eek::eek: Wer tut sich das denn freiwillig an um Himmels Willen :D

Ausserdem : Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand ;)
Aber, so richtig ziehen wir ja eigentlich im FB Chat über alle her ;):D

Aber nicht nur cooler weil wir damals a *räusper* ...bisserl jünger waren, sondern weils damals irgendwie besser war Kind zu sein.

du sagst es :)

:waaas: - da war ich schon verlobt...........

*räusper" :p

Stille Mitleser ?? Sowas haben wir hier ?? :eek:

jaja, haben wir :D:D

das ist ja letztlich der sinn und zweck :p:p was man ihnen nicht sagen kann oder will, braucht man nur einfach hier zu posten ;)

Das ist ja geradezu raffiniert hier !!! Blöderweise lesen die Leute, denen ICH was zu sagen hätt, hier nicht mit :rolleyes:

:D n´guten abend, ihr pralinen-gummibärchensüßen (i mag nur die roten und weißen und grünen, schoko mag i kane).
von wegen geben und nehmen. also ich geb mal gerne kylie dickes zecherl ab, meine immer noch geschwollenen beinchen, dafür nehm ich kopfweh, weil das bin i eh gewöhnt und hab klasse tabs und schüsslersalze, so rechtzeitig angewendet.
alsdann, schlafts alle gut und allen krankensesseln baldige besserung!
lg heidi

dir und deinem streichholzhund auch gute besserung

Stille Mitleser ?? Sowas haben wir hier ?? :eek::eek: Wer tut sich das denn freiwillig an um Himmels Willen :D

Aber, so richtig ziehen wir ja eigentlich im FB Chat über alle her ;):D

einen chat, wo sich mehrere unterhalten hab ich noch nicht entdeckt, nur wenn ihr über mich auch herzieht, dann komm ich nicht:p

und dann wünsch ich noch einen schönen guten morgen, nachdem freund perro des nächtens gemeint hat, er muss bis 1h früh um seine freundin anna weinen:o und alle wach gehalten hat:eek:

Nein, nein, das machen wir ja jeweils einzeln, so erhöht sich die Zahl derer, über die man herziehen kann enorm ;) :D

Liebe Grüße an die Anna und dir schick ich ein paar Ohrstöpsel ;)

Oben