Bin ganz still........

amstag und Sonntag wird zu teuer, das wären gleich mal 50€ Eintritt für 2,5 Personen............

au, da fällt mir was ein, muss noch telefonieren - komm gleich wieder:o

Zuletzt bearbeitet:
Aber schön teilen Resalein, die Tante Perro ist auch lieb, die kriegt auch welche.

4574273.jpg
eh kloar, ich krieg wieder mal nix:mad:

ich und genug?? wann hätte ich das je behauptet - aber ich nehm eh lieber auch so Pralinen wie Schnupperl sie gekriegt hat :p:D

da würdest dich hier aber wohl fühlen, schwiemu macht fast jeden tag was frisches süßes zur jause. z.b. erdbeerkuchen mit einer pudding-topfencreme, oder marillenkuchen, oder bauernkrapfen, oder,oder, oder.......

ach gehts mir gut:D:D:D nicht anstehn auf eure pralinen:p

da würdest dich hier aber wohl fühlen, schwiemu macht fast jeden tag was frisches süßes zur jause. z.b. erdbeerkuchen mit einer pudding-topfencreme, oder marillenkuchen, oder bauernkrapfen, oder,oder, oder.......

ach gehts mir gut:D:D:D nicht anstehn auf eure pralinen:p

wann soll ich kommen :eek::D

Ich würde ja gerne was schreiben bei Euch, aber ich sitz grad auf meinen Fingern.........ich galub, ich mach den Kindergartenfredl wieder auf, echt wahr!

wann soll ich kommen :eek::D

manu du kannst nicht, einer muss ja die brötchen verdienen:o

Ich würde ja gerne was schreiben bei Euch, aber ich sitz grad auf meinen Fingern.........ich galub, ich mach den Kindergartenfredl wieder auf, echt wahr!

ich bin ziemlich sicher, dass ich das gar ned wissen will, aber kindergartenfredl hört sich gut an:D dort komm ich auch hin, damit wir allen erklären können wie man sich benimmt, da gibts dann so kurse:

wie kann ich das sagen was ich mir denke ohne beleidigend zu sein
oder
wie lese ich einen satz, dass ich den sinn verstehe.
oder
auch andere düerfen eine meinung vertreten solange sieein minimum an höflichkeit einhalten.

ich weiß zwar nicht worum es geht, aber ich bin mir sicher, ich lieg nicht verkehrt:p

....ich stürz mich jetzt über einen marillenkuchen mit einem kaffee:D:D

extra für manu werd ich ein stück mitessen;)

Oben