• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

tuts ma ned den tag verderben ihr zwei:(

in dem fall wird sie nicht aufgerufen:p rethorische fragen verlangen keine antwort

Aber Christine.........warum denn in alles in Welt sollte dein Tag besser sein als unserer?:p

Und wenn ich so oben in der Hundeabteilung les, werden meine Kopfschmerzen auch nicht besser....

Tu nicht lesen.. Ist für angeschlagene Köpfe gar ned gesund ;)

Jetzt trink ich noch meinen Kaffee aus und dann nehm ich ein Parkemed :rolleyes:

Okay, werd ich in Zukunft dran denken ... Krieg ich dafür schon ein paar Bärchen ??? *hechel*

1. weil ich lieb bin

2. tu i mir nimmer an, ausser ich will in die klappse

Aber schön teilen Resalein, die Tante Perro ist auch lieb, die kriegt auch welche.

4574273.jpg

Und ihr beiden PPH:

ProblemPresaHalter und ProblemPerroHalter, ihr gründet jetzt eine Selbsthilfegruppe unter der Leitung von Frau DR.prob.Wattebausch, dan seid ihr die Probleme, aber nicht die Hunde los.

ihr seits ja nur neidisch :p:D

die meisten P hab nämlich überhaupt ich, weil ich bin auch eine PöhsePetze :D

@hexerl da kann ich dir nicht helfen, kenn beide nicht und die musikqualität ist auf meinem lapi so, dass mir bei beiden die ohren klingeln

Oben