• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

....hätte einen hund zu vergeben, der um 5:45 so penedrant lästig war, weil er bei den schwieeltern nicht in die küche konnte sich sein frühstück holen, bis ich aufgestanden bin.
na gut dann war ich schon auf und bin kaffeetrinken gegangen, na eigentlich eher schlafgewandelt.
und was macht er jetzt:confused: ich bin munter und er hat sich nahtlos wieder ins bett begeben, denn eigentlich steht er um die zeit nie auf:mad:
wenn wer einen lebenden wecker will, bitte melden.

wünsch euch trotzdem einen guten morgen, wenn auch etwas verschlafen:sleeping2:

guten Morgen Tantchen!!

vergiss das mit Perro, ich hab auch schon versucht mich so vom PP zu entledigen - die nimmt keiner :D

Guten Morgen !!

Tauschmarkt--ich bin dabei ..:D
Tausche Hals, Kopf und überhaupt Schmerzen. Ein verklebtes Auge und Schnupfen gegen Höchstgebot :rolleyes:

Tauschen wir die Kopfschmerzen aus, resa? Ich nehm deine und nimmst meine:p
Wer weiß, vielleicht werden sie die durch die Luftveränderung besser.......

Und ihr beiden PPH:

ProblemPresaHalter und ProblemPerroHalter, ihr gründet jetzt eine Selbsthilfegruppe unter der Leitung von Frau DR.prob.Wattebausch, dan seid ihr die Probleme, aber nicht die Hunde los.

sorry Gundi, aber meine Mama hat immer gesagt, ich darf nix von Fremden annehmen :p Erst wenn die Mama sagt, es ist in Ordnung. *liebeskindgewesenbin*

Oben