Bin ganz still........

tuts ma ned den tag verderben ihr zwei:(



in dem fall wird sie nicht aufgerufen:p rethorische fragen verlangen keine antwort

Aber Christine.........warum denn in alles in Welt sollte dein Tag besser sein als unserer?:p

Und wenn ich so oben in der Hundeabteilung les, werden meine Kopfschmerzen auch nicht besser....
 
Tu nicht lesen.. Ist für angeschlagene Köpfe gar ned gesund ;)

Jetzt trink ich noch meinen Kaffee aus und dann nehm ich ein Parkemed :rolleyes:
 
Muss ich sein, schließlich war ich ja mal deine Kindergartentante - also anständig aufzeigen, ohne die Fingerschnalzerei und wen die richtige Antwirt hast, bekommst alle grünen Gummibärchen

Okay, werd ich in Zukunft dran denken ... Krieg ich dafür schon ein paar Bärchen ??? *hechel*
 
Okay, werd ich in Zukunft dran denken ... Krieg ich dafür schon ein paar Bärchen ??? *hechel*

1. weil ich lieb bin

2. tu i mir nimmer an, ausser ich will in die klappse


Aber schön teilen Resalein, die Tante Perro ist auch lieb, die kriegt auch welche.

4574273.jpg
 
Und ihr beiden PPH:

ProblemPresaHalter und ProblemPerroHalter, ihr gründet jetzt eine Selbsthilfegruppe unter der Leitung von Frau DR.prob.Wattebausch, dan seid ihr die Probleme, aber nicht die Hunde los.

ihr seits ja nur neidisch :p:D

die meisten P hab nämlich überhaupt ich, weil ich bin auch eine PöhsePetze :D
 
@hexerl da kann ich dir nicht helfen, kenn beide nicht und die musikqualität ist auf meinem lapi so, dass mir bei beiden die ohren klingeln
 
Oben