....bin ned flüssig
Ja siehst, und daher kommen auch deine Probleme..............wie Wasser mußt du sein............sonst kommt nicht durch im Leben, in dem alles fließt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....bin ned flüssig
sorry Gundi, aber meine Mama hat immer gesagt, ich darf nix von Fremden annehmen Erst wenn die Mama sagt, es ist in Ordnung. *liebeskindgewesenbin*
Ja siehst, und daher kommen auch deine Probleme..............wie Wasser mußt du sein............sonst kommt nicht durch im Leben, in dem alles fließt
ich hab ja nix gegen schlaue sprüche, aber an was erinnert mich das bloß
ich hab ja nix gegen schlaue sprüche, aber an was erinnert mich das bloß
Ich weiß es, ich weiß es !!
an Brad Pitt? Oder an Gundis laufende Nase?
Ich weiß es, ich weiß es !!
Wenn du nicht anständig aufzeigst und nur dazwischenrufst, gilt das nicht
Wenn du nicht anständig aufzeigst und nur dazwischenrufst, gilt das nicht
tuts ma ned den tag verderben ihr zwei
in dem fall wird sie nicht aufgerufen rethorische fragen verlangen keine antwort
Sei ned so streng ..
Muss ich sein, schließlich war ich ja mal deine Kindergartentante - also anständig aufzeigen, ohne die Fingerschnalzerei und wen die richtige Antwirt hast, bekommst alle grünen Gummibärchen
Aber Christine.........warum denn in alles in Welt sollte dein Tag besser sein als unserer?
Und wenn ich so oben in der Hundeabteilung les, werden meine Kopfschmerzen auch nicht besser....
Okay, werd ich in Zukunft dran denken ... Krieg ich dafür schon ein paar Bärchen ??? *hechel*
1. weil ich lieb bin
2. tu i mir nimmer an, ausser ich will in die klappse
ich nehm die weissenAber schön teilen Resalein, die Tante Perro ist auch lieb, die kriegt auch welche.
Und ihr beiden PPH:
ProblemPresaHalter und ProblemPerroHalter, ihr gründet jetzt eine Selbsthilfegruppe unter der Leitung von Frau DR.prob.Wattebausch, dan seid ihr die Probleme, aber nicht die Hunde los.