Sternschnuppe
Super Knochen
schon gepostetDetails ?? *ohrenaufsperr*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon gepostetDetails ?? *ohrenaufsperr*
sollte man sich da nicht still in eine ecke setzen und warten bis der anfall vorbei istna, weil keiner da war außerdem hab ich heute den koch- back- und putzwahn jetzt mach ich grad pause
nein, weil dazu ist er zu selten war grad vorhin mit meiner freundin aufn eiskaffee.... puhh, der war urlecker, aber auch ziemlich stark....sollte man sich da nicht still in eine ecke setzen und warten bis der anfall vorbei ist
ein glaser hochprozentiges oder zwei können da abhilfe schaffen, hab ic mir sagen lassennein, weil dazu ist er zu selten war grad vorhin mit meiner freundin aufn eiskaffee.... puhh, der war urlecker, aber auch ziemlich stark....
ich auchPutzen oder ein Schnapserl .. Ich wüsste, für was ich mich entscheiden würde
was genau willst mir damit sagenGänsewein
na was wohl? *duckundrenn*was genau willst mir damit sagen
ja, aber schnellna was wohl? *duckundrenn*
da sieht man wieder, was du interpretierst, kann ja gar ned frech sein, weil ich nicht schnell laufen kannja, aber schnell
ich erwisch dich sowieso net, weilst so weit weg bistda sieht man wieder, was du interpretierst, kann ja gar ned frech sein, weil ich nicht schnell laufen kann
jaja, red dich jetzt nur rausGänsewein ist schlicht und ergreifend Wasser.. Wird bei unseren deutschen Nachcbarn so genannt .. Fragt das Hexlein
hexerl nix daNix rausred ... HEEEEEXEEERLL *zuhülf*
das hab sogar ich gewußt, frau lehrerin, bekomm ich jetzt eine einsGänsewein ist schlicht und ergreifend Wasser.. Wird bei unseren deutschen Nachcbarn so genannt .. Fragt das Hexlein