• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

hab ich schon erwähnt, dass es mir besser geht, wenn probleme nicht wie eine dunkle schwarze wolke über mir hängen:)

war zwar heute der telefonstress, aber es ist eine lösung da, die hoffentlich auch klappen wird.

weil keiner das ist :p und ich geh jetzt auch. gassi runde ist angesagt und dann muss ich noch mei küche aufräumen, bin wieder mal dem kochwahn verfallen :D pfiat euch! bis morgen:)

Wieso isn eigentlich niemand im Chat? Jetzt hätt ich endlich mal Zeit *hmpf*

Ich muss imer dann arbeiten, wenn die anderen Zeit haben..:o

weil keiner das ist :p und ich geh jetzt auch. gassi runde ist angesagt und dann muss ich noch mei küche aufräumen, bin wieder mal dem kochwahn verfallen :D pfiat euch! bis morgen:)

HALT!!! Bitt' schön meine Küche auch gleich aufräumen- die war zwar aufgeräumt, wie ich gegangen bin, aber inzwischen sind die Ir(r)en eingefallen..:cool::D

hab ich schon erwähnt, dass es mir besser geht, wenn probleme nicht wie eine dunkle schwarze wolke über mir hängen:)

war zwar heute der telefonstress, aber es ist eine lösung da, die hoffentlich auch klappen wird.

Regenschirm aufspannen? :D
Im Ernst - so blöd ist der alte Spruch garnicht: Immer wenn du glaubst, es geht nicht mehr.......kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Du spielst schlecht Hexerl - sehr schlecht.
Ich spiele nienicht - ich hab wirklich nicht an dich dabei gedacht. Der Zusammenhang ist mir erst nach deinem Post gekommen. Jetzt hast schlafende Hunde geweckt - selber schuld:p

traathnoona maith agat

und jetzt........wartet der Irish Pub auf mich. Ein bisserl St.Patrick's Day muss ich auch noch feiern:cool::D

ich schau au noch mal vorbei, doch nur um euch allen eine gute nacht zu wünchen:)
ja, das mit dem lichtlein könnte stimmen;)

GUTEN MORGEN

ich setz mal eine Maschine Wäsche auf und dann geh ich ins Bett:o

weil heut morgen um halb fünf hieß es immer noch:

Deikilein, eigentlich wollt ich dir die Metallica-Version reinstellen, aber wäre heute morgen irgendwie zu laut gewesen:o und so ungewohnt für meine Ohren heut;)

Guten Morgen !!

Hexlein :) Was hast denn leckeres getrunken ?? Ich hoffe doch, ein leckeres irisches Bier ??

Oben