Unique
Super Knochen
Aber was meinst du für Anspielungen *maldieahnungslosespiel*
Du spielst schlecht Hexerl - sehr schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber was meinst du für Anspielungen *maldieahnungslosespiel*
weiß zwar nicht, worum es gibt, hört sich aber gut anhab ich schon erwähnt, dass es mir besser geht, wenn probleme nicht wie eine dunkle schwarze wolke über mir hängen
war zwar heute der telefonstress, aber es ist eine lösung da, die hoffentlich auch klappen wird.
Wieso isn eigentlich niemand im Chat? Jetzt hätt ich endlich mal Zeit *hmpf*
weil keiner das ist und ich geh jetzt auch. gassi runde ist angesagt und dann muss ich noch mei küche aufräumen, bin wieder mal dem kochwahn verfallen pfiat euch! bis morgen
hab ich schon erwähnt, dass es mir besser geht, wenn probleme nicht wie eine dunkle schwarze wolke über mir hängen
war zwar heute der telefonstress, aber es ist eine lösung da, die hoffentlich auch klappen wird.
Ich spiele nienicht - ich hab wirklich nicht an dich dabei gedacht. Der Zusammenhang ist mir erst nach deinem Post gekommen. Jetzt hast schlafende Hunde geweckt - selber schuldDu spielst schlecht Hexerl - sehr schlecht.
wir haben gaaaaanz langsam mit Guiness angefangen und am den Morgen mit enem Single Malt begrüßt
kurz vor dem Schlafengehen darf man das
lieblingssprichwort meines gg:
"a bier in da friah und da tog gheart dir"