Bin ganz still........

hab ich schon erwähnt, dass es mir besser geht, wenn probleme nicht wie eine dunkle schwarze wolke über mir hängen:)

war zwar heute der telefonstress, aber es ist eine lösung da, die hoffentlich auch klappen wird.

weil keiner das ist :p und ich geh jetzt auch. gassi runde ist angesagt und dann muss ich noch mei küche aufräumen, bin wieder mal dem kochwahn verfallen :D pfiat euch! bis morgen:)

Wieso isn eigentlich niemand im Chat? Jetzt hätt ich endlich mal Zeit *hmpf*

Ich muss imer dann arbeiten, wenn die anderen Zeit haben..:o

weil keiner das ist :p und ich geh jetzt auch. gassi runde ist angesagt und dann muss ich noch mei küche aufräumen, bin wieder mal dem kochwahn verfallen :D pfiat euch! bis morgen:)

HALT!!! Bitt' schön meine Küche auch gleich aufräumen- die war zwar aufgeräumt, wie ich gegangen bin, aber inzwischen sind die Ir(r)en eingefallen..:cool::D

hab ich schon erwähnt, dass es mir besser geht, wenn probleme nicht wie eine dunkle schwarze wolke über mir hängen:)

war zwar heute der telefonstress, aber es ist eine lösung da, die hoffentlich auch klappen wird.

Regenschirm aufspannen? :D
Im Ernst - so blöd ist der alte Spruch garnicht: Immer wenn du glaubst, es geht nicht mehr.......kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Du spielst schlecht Hexerl - sehr schlecht.
Ich spiele nienicht - ich hab wirklich nicht an dich dabei gedacht. Der Zusammenhang ist mir erst nach deinem Post gekommen. Jetzt hast schlafende Hunde geweckt - selber schuld:p

traathnoona maith agat

und jetzt........wartet der Irish Pub auf mich. Ein bisserl St.Patrick's Day muss ich auch noch feiern:cool::D

ich schau au noch mal vorbei, doch nur um euch allen eine gute nacht zu wünchen:)
ja, das mit dem lichtlein könnte stimmen;)

GUTEN MORGEN

ich setz mal eine Maschine Wäsche auf und dann geh ich ins Bett:o

weil heut morgen um halb fünf hieß es immer noch:

Deikilein, eigentlich wollt ich dir die Metallica-Version reinstellen, aber wäre heute morgen irgendwie zu laut gewesen:o und so ungewohnt für meine Ohren heut;)

Guten Morgen !!

Hexlein :) Was hast denn leckeres getrunken ?? Ich hoffe doch, ein leckeres irisches Bier ??

Oben