Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles klar, muss also deswegen keine verrenkungen machen, wen ich wann und wo treffen will
und damit ich weiß, wo ich nicht reinzuschauen brauch......
Waaahh - ich liebe meine Mutter und ich freu mich auch, wenn sie kommt. Aber die Putzerei vorher Sie sagt ja nicht, seufzt nur ganz heimlich laut und nimmt dann den Lappen, wenns ihrer Meinung nach nicht ordentlich genug ist und ich mag das nicht
Da ist meine weniger dezent
na Hexi, Stress kriegst deswegen sicher nicht
so sind die Mütter
meine war im Oktober 2 Tage bei uns im Haus (Haustiere hüten) wie wir in Deutschland waren - die hat mich morgens um 8 Uhr angerufen und gefragt wie man die Waschmaschine und den Trockner betätigt - aber wie ich heimgekommen bin, war alles geputzt, gewaschen und gebügelt
bis du da reinguckst, ist mein tag scho wieder im eimeres macht jeden tag wieder freude hier reinzuschaun, da fängt der tag gleich ganz anders an.
guten morgen
Das hatte ich auch - allerdings hat mir mein Vater hinterher wochenlang erzählt, daß ihre Arthritis seit ihrem Besuch bei uns soooooo schlimm wär -.......eh wurscht
bis du da reinguckst, ist mein tag scho wieder im eimer
Hallo!
SONNENSCHEIN! Und sooooo schön warm. *zufriedenseufz*
Einfach traumhaft, die Hunde waren schon Schwäne ärgern.
Hab jetzt einmal Cortison verschrieben bekommen *schulterzuck* - und die Beschwerden gehen von der Wirbelsäule aus und von den Verspannungen. Na ja, dann werde ich wohl damit leben müssen - was solls.
Hallo!
SONNENSCHEIN! Und sooooo schön warm. *zufriedenseufz*
Einfach traumhaft, die Hunde waren schon Schwäne ärgern.
Hab jetzt einmal Cortison verschrieben bekommen *schulterzuck* - und die Beschwerden gehen von der Wirbelsäule aus und von den Verspannungen. Na ja, dann werde ich wohl damit leben müssen - was solls.
hat der sonst keine Idee - Cortison hilft zwar im Augenblick, legt sich aber im Körper ab und ausserdem schaut man nach einer Zeit so aufgschwappt aus
Ein Monat lang Cortison - was anderes fällt ihnen nicht mehr ein.
mir hats nach einer Zeit nimmer geholfen - ich habs in Infusionsform gekriegt und die Abstände sind immer kürzer geworden
Ich hab es zum Inhalieren.
Und es wirkt ja auch nur gegen den Husten, nicht gegen das eigentliche Problem.
ah ha, was kriegst gegen das eigentliche Problem oder bleibt das unbehandelt
Ja siehst du, DAS frage ich mich schon seit ich vom Arzt wieder weg bin.
dachte ich mir irgendwie, mir gings auch nicht anders oder besser gesagt "gehts nicht nicht anders" - aber nach einer Weile wird dir dann empfohlen, einen Psychiator aufzusuchen, weil man ist halt übertrieben Schmerzempfindlich
Ja siehst du, DAS frage ich mich schon seit ich vom Arzt wieder weg bin.
Ah Hexerl, dauernd diese Anspielungen, ich glaub ich meide das Thema, ...