Bin ganz still........

alles klar, muss also deswegen keine verrenkungen machen, wen ich wann und wo treffen will:)
und damit ich weiß, wo ich nicht reinzuschauen brauch......

na Hexi, Stress kriegst deswegen sicher nicht ;)

Waaahh - ich liebe meine Mutter und ich freu mich auch, wenn sie kommt. Aber die Putzerei vorher:rolleyes: Sie sagt ja nicht, seufzt nur ganz heimlich laut und nimmt dann den Lappen, wenns ihrer Meinung nach nicht ordentlich genug ist und ich mag das nicht:o

so sind die Mütter :D

meine war im Oktober 2 Tage bei uns im Haus (Haustiere hüten) wie wir in Deutschland waren - die hat mich morgens um 8 Uhr angerufen und gefragt wie man die Waschmaschine und den Trockner betätigt :eek::cool: - aber wie ich heimgekommen bin, war alles geputzt, gewaschen und gebügelt :D

Da ist meine weniger dezent ;)

wenn sie was sagen würde, könnt ich ja krieg mit ihr streiten deswegen.......aber so ich nur ein schlechtes Gewissen

na Hexi, Stress kriegst deswegen sicher nicht ;)

so sind die Mütter :D

meine war im Oktober 2 Tage bei uns im Haus (Haustiere hüten) wie wir in Deutschland waren - die hat mich morgens um 8 Uhr angerufen und gefragt wie man die Waschmaschine und den Trockner betätigt :eek::cool: - aber wie ich heimgekommen bin, war alles geputzt, gewaschen und gebügelt :D

Das hatte ich auch - allerdings hat mir mein Vater hinterher wochenlang erzählt, daß ihre Arthritis seit ihrem Besuch bei uns soooooo schlimm wär -.......eh wurscht

Der Papa hat gerade angerufen und gesagt, daß sie ihre Brille zuhaus hat liegen lassen - da wird sie diesmal nicht so genau hinschauen können:D

So und jetzt geh ich zum Bahnhof mit dem Buben - der trippelt schon den ganzen Morgen, weil "seine" Oma kommt. Keine Ahnung, wie der so was mitkriegt, aber liegt schon den ganzen Morgen an ihren Hausschlappen und jammert, weils noch leer sind.

.... so sind sie die mütter, ich hab endlich ein paar sachen erreicht, die notwendig waren und jetzt muss ich in die apo, komm später wieder:)

Das hatte ich auch - allerdings hat mir mein Vater hinterher wochenlang erzählt, daß ihre Arthritis seit ihrem Besuch bei uns soooooo schlimm wär -.......eh wurscht

das kann mir nicht passieren, mein Vater lebt nimmer.............und Mama jammert ned, die ist froh wenns aus der Stadt rauskommt und bei uns am Land ist :) ausserdem ist Mama ja no ned alt, die wird ja erst 60 Jahre alt, die halt no was aus :D

Hallo!

SONNENSCHEIN! Und sooooo schön warm. *zufriedenseufz*

Einfach traumhaft, die Hunde waren schon Schwäne ärgern. :eek::cool:

Hab jetzt einmal Cortison verschrieben bekommen *schulterzuck* - und die Beschwerden gehen von der Wirbelsäule aus und von den Verspannungen. Na ja, dann werde ich wohl damit leben müssen - was solls.

Hallo!

Hab jetzt einmal Cortison verschrieben bekommen *schulterzuck* - und die Beschwerden gehen von der Wirbelsäule aus und von den Verspannungen. Na ja, dann werde ich wohl damit leben müssen - was solls.

für Deine Beschwerden hätte ich jemanden, der Dir helfen könnte.

Hallo!

hat der sonst keine Idee :o - Cortison hilft zwar im Augenblick, legt sich aber im Körper ab und ausserdem schaut man nach einer Zeit so aufgschwappt aus :o:)

Ja siehst du, DAS frage ich mich schon seit ich vom Arzt wieder weg bin. :o:(

dachte ich mir irgendwie, mir gings auch nicht anders oder besser gesagt "gehts nicht nicht anders" :( - aber nach einer Weile wird dir dann empfohlen, einen Psychiator aufzusuchen, weil man ist halt übertrieben Schmerzempfindlich :mad:

dachte ich mir irgendwie, mir gings auch nicht anders oder besser gesagt "gehts nicht nicht anders" :( - aber nach einer Weile wird dir dann empfohlen, einen Psychiator aufzusuchen, weil man ist halt übertrieben Schmerzempfindlich :mad:

Ah gut, danke, dann warte ich darauf. :o:mad:

Übertrieben schmerzempfindlich ist sicher gut - und wer mich kennt, weiß dass das nicht stimmt, aber es ist nicht wirklich schmerzfrei, wenn man kaum noch Luft bekommt und mehrmals am Tag denkt, ersticken zu müssen, weil man ein ständiges Druckgefühl im Brustbereich hat. :(

Ja siehst du, DAS frage ich mich schon seit ich vom Arzt wieder weg bin. :o:(

Ah Hexerl, dauernd diese Anspielungen, ich glaub ich meide das Thema, ... :mad:

:confused::confused:

Spatzerl......heute morgen gings drum, daß meine Mutter heut zu Besuch ist.......:o Nachkriegskind......Schnäppchenjäger..............aber nicht ganz sooooo schlimm wie beim Heino

Aber was meinst du für Anspielungen *maldieahnungslosespiel*:D

Oben