Bin ganz still........

a015.gif

DU willst MEINEN Prügelsmilie gegen mich verwenden? :eek:

Meine Lieben, lest ihr die anderen Themen nicht?
Hexerl würde auf Wienbesuch kommen, da ich aber der Sima versprochen habe, dass ich dafür sorge, dass die Urlauberzahlen in Wien zurückgehen, kann Hexerl nur auf NÖ-Besuch kommen. :)
Zumindest Unterkunftsmäßig.

ad 1, wenn du mich nicht mehr besuchen kommst schon.:mad:

ad 2, da braucht das hexerl einen fahrer, denn das auto wird im flieger keinen platz bekommen;)

hearst, i bin net ausgeschlafen, sondern GENESEN :rolleyes::D da darf i mi net anstrengen, weißt *klimperklimper*

die manu is ja nur neidisch :)

ja eh, weil ich mich da zu tode hackel und du schläfst :cool:

Mein OÖ Vorschlag wird nedamal mehr ignoriert !!!!!
u075.gif

deswegen brauchst aber ned weinen Gundi :D

Meine Lieben, lest ihr die anderen Themen nicht?

nur die wo du heiratest, Kinder kriegst und wir Taufpaten sein dürfen :p

Hexerl würde auf Wienbesuch kommen, da ich aber der Sima versprochen habe, dass ich dafür sorge, dass die Urlauberzahlen in Wien zurückgehen, kann Hexerl nur auf NÖ-Besuch kommen.
Zumindest Unterkunftsmäßig.

na eine Unterkunft in NÖ finden wir schon fürs Hexerl!!

ad 2, da braucht das hexerl einen fahrer, denn das auto wird im flieger keinen platz bekommen

na wenn sie sich rechtzeitig anmeldet, ich womöglich Urlaub hab, dann fahr ich sie auch ;):)

Und wenn ich weiß, mit wievielen Personen sie nach Österreich kommt, dann könnte ich vielleicht sogar ein Deutschland-Taxi organisieren.

ich schau heut nacht noch mal rein.

Bestellungen für Gute-Nacht-Lieder oder Geschichte bitte reinstellen.

Baba:)

Tja.........nix drin, dann müßt ihr nehmen, was ihr kriegen könnt - und daß mir dann keine Klagen kommen:p

Ansonsten.........hier gehts ja zu :waaas:

Die allwissende Müllhalde ist eine Legende - es gibt nur das unsichtbare rosarote Einhorn und das fliegende Spaghettimonster

was von beidem willst denn jetzt sein, Manu?:D

Und wann ich komm und wieviele ich sein werd, weiß ich noch nicht - da brauch ich erst noch die Terminfeinabstimmung, wer wann wo Abitur, Feier, Praktikum, Fischerlehrgang oder keine zu Lust zu nix hat:rolleyes::D
Ganz ehrlich, ich disponier lieber 30 Fahrer als drei Kinder - den Fahrern kann man eher mal mit Kündigung drohen, bei den Kindern ist die gesetzliche Frist ja lebenslänglich, die nehmen das eh nicht ernst.:o:D

Oben