Bin ganz still........

Guten Morgen!!!!!!!

@ Hexi

ich will nix rosarotes sein, auch nicht wenn es durchsichtig ist :D:D

und die Wettervorhersage ist falsch :cool:

das ist nicht durchsichtig, sondern unsichtbar ........ das ist schon noch ein Unterschied:deal2:

und hier stimmt die Wettervorhersage - magst eine andere haben? *unschuldigstschau*

dann bist halt das fliegende Spaghettimonster.........das ist eh cooler.......und ich bin dein Pastafari:D

und bevor mich fragst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

ich bitte vorallem den untersten Abschnitt zu beachten und den Zusammenhang zwischen Piraten und Klimaerwärmung:D

eine Gottheit bin ich natürlich gerne :p:D

und Piraten mag ich und den Zusammenhang find ich stark :D - jetzt wissen wir, warum in Somalia so wenig Co² ist - weil es viele Piraten gibt :D

Morgen !!
Hexe --weißt du was neues von der Pudelfront ???

grad nachgeschaut - nein, hat sich nix getan hier. Aber das sagt jetzt nichts, vlt. besteht ja direkter Kontakt.
Ich hoff bloß, daß es nicht am Transport scheitert - weil so eine Bahnfahrkarte ist ganz schön teuer für eine Rentnerin.

von Stuttgart ist sie
Kann das sein, das die angegebene Mailadresse nicht so ganz will? Gibt ja immer wieder Probleme mit gmx? Vlt. weißt noch eine andere Möglichkeit, wo man Kontakt aufnehmen kann.

ÄH......du Frau Manueeeeelahaha, du wolltest mich noch pn-en;)

Zuletzt bearbeitet:
dafür hast jetzt aber deine PN, damits dich auskennst :D

alles klar, muss also deswegen keine verrenkungen machen, wen ich wann und wo treffen will:)
und damit ich weiß, wo ich nicht reinzuschauen brauch......

Waaahh - ich liebe meine Mutter und ich freu mich auch, wenn sie kommt. Aber die Putzerei vorher:rolleyes: Sie sagt ja nicht, seufzt nur ganz heimlich laut und nimmt dann den Lappen, wenns ihrer Meinung nach nicht ordentlich genug ist und ich mag das nicht:o

Oben