Bin ganz still........

Apropos Unsichtbares rosafarbenes Einhorn..........gestern gabs eine Meldung im Radio dass der Jediismus in Australien als Religion anerkannt ist und auch in UK solls über 390000 Anhänger geben:eek:

Hm, haben wir den 1. April? Noch nicht, oder? :eek::confused:

Seltsame Welt, ...

musst mal Tante Google fragen - angeblich snd die meisten nur aus Protest Judis geworden, weil bei der Volkszählng eben eine Religion angegeben weden musste - genauso viele Briten haben wohl ihren Fußballverein als Religion eingetragen - was beimanchen Männer wohl auch durchaus nicht ganz so abwegig ist:D

ich wünsch mal allen einen guten morgen. ich fühl mich leicht zerknittert und unausgeschlafen, meinen kopfpolster musste ich mit zwei kleinen dogos teilen, die mir jedes mal ein schlabberbussi ins gesicht drückten und perrito pavarotti hat es sich in meinen kniekehlen gemütlich gemacht, was das umdrehen irgendwie unmöglich gemacht hat.

aber sonst gehts mir ausgezeichnet:):):)

ich wünsch mal allen einen guten morgen. ich fühl mich leicht zerknittert und unausgeschlafen, meinen kopfpolster musste ich mit zwei kleinen dogos teilen, die mir jedes mal ein schlabberbussi ins gesicht drückten und perrito pavarotti hat es sich in meinen kniekehlen gemütlich gemacht, was das umdrehen irgendwie unmöglich gemacht hat.

aber sonst gehts mir ausgezeichnet:):):)

So ähnlich schlaf ich seit ungefähr 25 Jahren - es gab selten Nächte in denen ich meine Betthälfte für mich alleine hatte - mindestens ein Kind und ein Hund lagen mit drin. Ich finds immer wieder erstaunlich, wie biegsam die menschliche Wirbelsäule sein kann:D

So ähnlich schlaf ich seit ungefähr 25 Jahren - es gab selten Nächte in denen ich meine Betthälfte für mich alleine hatte - mindestens ein Kind und ein Hund lagen mit drin. Ich finds immer wieder erstaunlich, wie biegsam die menschliche Wirbelsäule sein kann:D

dabei war heute die zweite betthälfte frei, weil isp die anderen hunde sitten war. alle sind sie auf mir gepickt:eek:

schönes Wochenende Schnupperl und denk dran - die Zeit der Krötenwanderungen hat begonnen, also lass den Heinrich mal liegen und wandere........:D

so, jetzt sind meine freunde wieder weg, die auf die zwerge aufgepasst haben, damit ich mit perro eine runde drehen kann.

für alle die daumen gedrückt haben, mein sorgenkind ist wieder in österreich und darüber freu ich mich sehr:)

siehst.........das wollt ich dich die ganze Zeit noch fragen, ob das noch ansteht........*altwerd*
Weil ich hab mich schon noch weiter umgehört, aber so rein garnichts erreicht,:o

Oben