Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geistig sozusagen. ich muss zwar schon in die anstalt, aber unterricht hab ich heute wenigstens keinenGuten Morgen!
Schnupperl, genießt du schon dein Wochenende?
Apropos Unsichtbares rosafarbenes Einhorn..........gestern gabs eine Meldung im Radio dass der Jediismus in Australien als Religion anerkannt ist und auch in UK solls über 390000 Anhänger geben
Hm, haben wir den 1. April? Noch nicht, oder?
Seltsame Welt, ...
ich wünsch mal allen einen guten morgen. ich fühl mich leicht zerknittert und unausgeschlafen, meinen kopfpolster musste ich mit zwei kleinen dogos teilen, die mir jedes mal ein schlabberbussi ins gesicht drückten und perrito pavarotti hat es sich in meinen kniekehlen gemütlich gemacht, was das umdrehen irgendwie unmöglich gemacht hat.
aber sonst gehts mir ausgezeichnet
So ähnlich schlaf ich seit ungefähr 25 Jahren - es gab selten Nächte in denen ich meine Betthälfte für mich alleine hatte - mindestens ein Kind und ein Hund lagen mit drin. Ich finds immer wieder erstaunlich, wie biegsam die menschliche Wirbelsäule sein kann
ja, gott sei dank!schönes Wochenende Schnupperl und denk dran - die Zeit der Krötenwanderungen hat begonnen, also lass den Heinrich mal liegen und wandere........
für alle die daumen gedrückt haben, mein sorgenkind ist wieder in österreich und darüber freu ich mich sehr