Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warumam vorigen foto ist könig drauf
und nun folgt noch eines, dann mach ich pause, damit ich keine rüge von den admins bekomm
warum
na, da hast ja action pur ur lieb, die bande
muss man das????? ist mir entgangen....weils mir nicht gelungen ist die fotos in einem beitrag zu posten
müssen ist relativ nur hab ich schon mitbekommen, dass es die admins nicht gern sehen, wenn man einige posting hintereinander verfasstmuss man das????? ist mir entgangen....
aso.... naja, mal ein auge zudrücken wird schon drin sein fürs tantchenmüssen ist relativ nur hab ich schon mitbekommen, dass es die admins nicht gern sehen, wenn man einige posting hintereinander verfasst
meinst die braten mir eine extrawurst?aso.... naja, mal ein auge zudrücken wird schon drin sein fürs tantchen
vielleicht probiers einfach mit nem schmollmundmeinst die braten mir eine extrawurst?
du meinst das foto, das ich schon mal eingestellt habvielleicht probiers einfach mit nem schmollmund
kann mich net erinnern, ob du es eingestellt hast, aber du hast es mir gezeigt, als ich bei dir wardu meinst das foto, das ich schon mal eingestellt hab
ja das hab ich eingestellt, weil ein paar ein foto wollten, und das ist das netteste foto, das es von mir gibt, bin ja ned so fotogenkann mich net erinnern, ob du es eingestellt hast, aber du hast es mir gezeigt, als ich bei dir war
na, da hast von mir noch keine fotos gesehenja das hab ich eingestellt, weil ein paar ein foto wollten, und das ist das netteste foto, das es von mir gibt, bin ja ned so fotogen
du, ich unterhalt mich hier , auch manchmal mit mir selber, da hat noch keiner mit mir gemeckert
und sonst gehst einfach auf editieren deines letzten Beitrags und fügst da noch Fotos ein - unterhälst dich also mit der Edit
Schöne Hundchen sind das, aber an den Welt Einzigsten kommen sie natürlich nicht nicht ran.
Und jetzt bin ich auch gleich wieder weg - das heißt ich nicht, aber das Laptop. Das nimmt mein Mann nämlich gleich mit ins Büro, weil er noch was dran arbeiten muss.
hexerl, gratuliere zu 100 stillen Seiten :daisy: