Bin ganz still........

und nun gibt es noch eines
2s807yx.jpg

am vorigen foto ist könig drauf
und nun folgt noch eines, dann mach ich pause, damit ich keine rüge von den admins bekomm;)
2natyd4.jpg

du, ich unterhalt mich hier , auch manchmal mit mir selber, da hat noch keiner mit mir gemeckert;)
und sonst gehst einfach auf editieren deines letzten Beitrags und fügst da noch Fotos ein - unterhälst dich also mit der Edit:cool:

Schöne Hundchen sind das, aber an den Welt Einzigsten kommen sie natürlich nicht nicht ran.:p

Und jetzt bin ich auch gleich wieder weg - das heißt ich nicht, aber das Laptop. Das nimmt mein Mann nämlich gleich mit ins Büro, weil er noch was dran arbeiten muss.

du, ich unterhalt mich hier , auch manchmal mit mir selber, da hat noch keiner mit mir gemeckert;)
und sonst gehst einfach auf editieren deines letzten Beitrags und fügst da noch Fotos ein - unterhälst dich also mit der Edit:cool:

Schöne Hundchen sind das, aber an den Welt Einzigsten kommen sie natürlich nicht nicht ran.:p

Und jetzt bin ich auch gleich wieder weg - das heißt ich nicht, aber das Laptop. Das nimmt mein Mann nämlich gleich mit ins Büro, weil er noch was dran arbeiten muss.

hexerl, gratuliere zu 100 stillen Seiten :daisy:

danke hexerl für den hinweis, ich fürchte nur, den hab ich wieder vergessen bis ich mich wieder dazu aufraffen kann fotos einzustellen.

der gratulation schließ ich mich an

hexi48 = hexi
wetterhexe = hexerl

wenn ich euch besonders lieb anreden möchte:)

Oben