• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

und nun gibt es noch eines
2s807yx.jpg

am vorigen foto ist könig drauf
und nun folgt noch eines, dann mach ich pause, damit ich keine rüge von den admins bekomm;)
2natyd4.jpg

du, ich unterhalt mich hier , auch manchmal mit mir selber, da hat noch keiner mit mir gemeckert;)
und sonst gehst einfach auf editieren deines letzten Beitrags und fügst da noch Fotos ein - unterhälst dich also mit der Edit:cool:

Schöne Hundchen sind das, aber an den Welt Einzigsten kommen sie natürlich nicht nicht ran.:p

Und jetzt bin ich auch gleich wieder weg - das heißt ich nicht, aber das Laptop. Das nimmt mein Mann nämlich gleich mit ins Büro, weil er noch was dran arbeiten muss.

du, ich unterhalt mich hier , auch manchmal mit mir selber, da hat noch keiner mit mir gemeckert;)
und sonst gehst einfach auf editieren deines letzten Beitrags und fügst da noch Fotos ein - unterhälst dich also mit der Edit:cool:

Schöne Hundchen sind das, aber an den Welt Einzigsten kommen sie natürlich nicht nicht ran.:p

Und jetzt bin ich auch gleich wieder weg - das heißt ich nicht, aber das Laptop. Das nimmt mein Mann nämlich gleich mit ins Büro, weil er noch was dran arbeiten muss.

hexerl, gratuliere zu 100 stillen Seiten :daisy:

danke hexerl für den hinweis, ich fürchte nur, den hab ich wieder vergessen bis ich mich wieder dazu aufraffen kann fotos einzustellen.

der gratulation schließ ich mich an

hexi48 = hexi
wetterhexe = hexerl

wenn ich euch besonders lieb anreden möchte:)

Oben