Bin ganz still........

spät aber doch melde ich micht auch wieder. superlange im bett gekuschelt, da wars heute zu gemütlich.

dann eine schöne große runde mit perro gedreht und mich nur über sonderbare leute geärgert.

ich fahr extra auf der straßenseite, wo ich nicht am beisl vorbei muss. sieht uns ein rüde, auf den kein mensch achtet und läuft über die straße zu uns herüber.
zum glück war perro brav und hat sich nicht provozieren lassen, denn es hat sicher 5 minuten gedauert bis der andere hund irgend jemand abgegangen ist.

und dann waren wir in korneuburg beim chinamann und haben super gut gegessen.

in der Hoffnung, daß die Mitzitant' hier ab und zu mal reinschaut...........damits endlich weitergeht:D

http://www.youtube.com/watch?v=oAKf-mrX7V4

Christine, ich hab heut auch einen faulen Sonntag - Ofengulasch gabs mit Kräuterbrot und jetzt "muss" ich dem Zwergl Harry Potter vorlesen und er mir.......heute abend bin ich dann wieder da

und ich hoff, daß es groovy genug war für die Mitzi :D

ich könnt ihr ja mal schreien, daß sie hier reinschaut:D

Miezmiezmiezmiezmiez, na kooooooom..........miezmiezmiezmiezmiez........

MITZIIIIIIIIIIII

Servus Mitzi - schad, daß nicht länger Zeit hast - aber darfst gerne morgens und am späten Nachmittag - so gegen elf reinschauen, dann gehts weiter mit dem groove:D

Und jetzt ........wer braucht ein Kind bitte - hätte da eins abzugeben:mad::D

grad kam er heim von draußen:
"Mama, wieviele Zentimeter sind das?" ( zeigt mit den Finger den Abstand)
- "Na so, zwei Zentimeter werdens schon sein"
" Ah ja, dann hat die Molchlache ungefähr 32cm, meine Gummistiefel haben nämlich 30 cm, die hab ich grad gemessen...." :eek:

:D:D:D Kreatives Kerlchen, aber tröste dich --sowas kenn ich zur Genüge ;)

OT mein Sohn :Nein, das macht der Mama nix aus, dass ich dreckig bin, sie wäscht eh so gerne, dass jeden Tag die Maschine läuft :rolleyes::p

Schnupperl, erst morgen suaer werden, sonst kannst nicht schlafen und dann bist morgen eher ermüdend statt wütend;)

Gute-Nacht-Geschichte kommt noch, aber läuft Herr der Ringe.......und den hab ich noch nie ganz gesehen, weil immer was dazwischen kam (kranke Kinder, kotzender Hund, Arbeit.....):o

Zuletzt bearbeitet:
Oben