Bin ganz still........

Hallo Perro!

Wie war das Wochenende?
Wochenende war toll:)
super verwöhnt geworden.
Perro wollte gar nicht nach Hause fahren, weil er hier das backrohrfernsehn vermisst.
Die farbe des fells war nicht so wie die seines vorgängers, die position in der küche vor dem backrohr schon.;)
kurz vor der abfahrt hat perro noch eine begegnung mit einem anderen rüden souverän gelöst und ist problemlos zurück gekommen.:)
Rehe oder Hasen jagen hätte er sehr spannend gefunden, durfte er aber nicht (so ein pech auch):eek:

surfe noch ein bissl und geh dann schlafen.:)

Ach Mädels, es macht mich nur müd, wenn ich mich ständig für was verteidigen soll, wofür ich garnichts kann....
....wenn mein Großvater mütterlichseits nicht zum Fußballturnier in Stuttgart gewesen wäre, hätte er jetzt eine holländische Enkelin......
....wenn meine Großmutter väterlicherseits ihren Lebenspartner hätte heiraten können, hätte sie jetzt wohl eine polnische Enkelin.....
....wenn meine Tante damals meinen Vater zu sich genommen hätte, hätte sie jetzt wohl eine walische Nichte ....
....wenn Kaiser Maximilian vor langer Zeit sich nicht in die Erbfolgekriege eingemischt hätte, dann könnte die Wetterhexe sogar österreichisch sein.....;)

....aber jetzt ist es so, wie es eben ist bei mir und bei vielen anderen wohl auch....

Aber was mich sehr nachdenklich macht, ist eben, daß hier viele sich vehement dagegen wehren, daß ihre Hunde in bestimmte Schubladen gesteckt werden, aber gleichzeitig eben dies mit Menschen tun - nur mal so zum Nachdenken.

Egal, jetzt bin ich im Schwabenland und leb eigentlich recht gern hier und deswegen mein Lied zur Nacht von den FÜENF:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Das ist natürlich wieder einmal super Hexerl - wie war das mit den Königskindern?

Hast du schon ein genaues Datum? Ich könnte dir meines schon ca. nennen, ...

Das wär schön:)

Christine, du stehst eh auf dem Programm;)

Und jetzt werd ich euch verlassen.......der Bub will ins Bett und ich gehorche:o

na dann gut nacht und wenns ein wienprogramm geben sollt und ich endlich mal da bin, meld ich mich an, dräng mich auf!:D

Oben