Bin ganz still........

na hier gehts ja schon wieder gut ab - da verzieh ich mich mal wieder... eine verrückte und seitenhiebe über "die deutschen" , danke nein.............:mad:

das mag ich heut morgen garnicht *sehrschlechtdraufbin*

Hallo!

War schon mit den Wuffels draußen - so traumhaft! :)
Sonnenschein und warm - wenn das so bleibt, ... *freu*

Eine Verrückte? Wo?

Cooles Lied Hexerl! :)

Hexi cool bleiben, wir haben die Verrückte schon entsorgen lassen :) - A1 hat schon ihre ganzen Beiträge gelöscht :)

Ach Schade, ... :o
Man könnt mir hier gar nichts. :(

Wer was wo - ich bitte um einen Bericht! :D

Miss Laurie (oder so ähnlich geschrieben) hat alles zugespamt was ging, hat ausserdem obszöne Kraftausdrücke verwendet und wollte aus Chayas Not Boxrechen Gulasch machen - im Bemüßigten wars auch - da haben wir aber keinen Spass verstanden :cool:

ja, hab auch schon ds Knöpfchen gedrückt.........abre das war nur der eine Teil. ....
Ich frag mich grad nur, warum manche Leute hier nicht einfach als Thema pinnen "Piefkes verboten" oder so.
Ich habs echt satt, immer wieder Seitenhiebe lesen zu müssen oder Statements wie doof und wasweissich sonst noch........und das sind grad die leute die sich über eine generalisierung und pauschalierung ihrer hunde wehren.:mad:
Und ja ich bin heute morgen sehr empfindlich , ich hab schlecht geschlafen, mein Arm tut weh und überhaupt - liegt vielleicht am Alter.#Und jetzt geh und komm wieder, wenn ich bessere Laune hab:o

Hexi, die nimm nicht ernst, die ist scheinbar Geisteskrank gewesen - vergiss die einfach und nimm dir die Seitenhiebe nicht zu Herzen ;)

Miss Laurie (oder so ähnlich geschrieben) hat alles zugespamt was ging, hat ausserdem obszöne Kraftausdrücke verwendet und wollte aus Chayas Not Boxrechen Gulasch machen - im Bemüßigten wars auch - da haben wir aber keinen Spass verstanden :cool:

Ah ja danke - einen Teil konnte ich ja dank der Zitierfunktion noch lesen. Und ich hab das verpasst. :(

Hexerl, ich mag die Deutschen. :)
Ich hab sogar recht viele Bekannte dort.:)

Hexi, die nimm nicht ernst, die ist scheinbar Geisteskrank gewesen - vergiss die einfach und nimm dir die Seitenhiebe nicht zu Herzen ;)

die hab ich auch nicht gemeint - so ein Vögelchen würd bei mir zuhause unter die kalte Dusche gestellt werden und dann barfuß und mit nassen Haaren vor die Tür gesetzt werden.........aber es gibt halt immer wieder andere Seitenhiebe, hier und auch woanders, und auf so was hab ich heute echt keine Lust.
Und für euch ists auchblöd, immer hin und her zu wechseln zwischen den Fredls - ich komm heute abend wieder.

Ah ja danke - einen Teil konnte ich ja dank der Zitierfunktion noch lesen. Und ich hab das verpasst. :(

na wirklich verpasst hast ja nix, weil die war echt Geisteskrank :cool:

Hexerl, ich mag die Deutschen. :)
Ich hab sogar recht viele Bekannte dort.:)

ich kenne sogar ganz viele Deutsche, mit vielen verbindet mich seit Jahren auch eine Fernfreundschaft, Deikoons Trainerin ist ja auch Deutsche, Deikoon selber ist geborener Deutscher, hab auch selber Deutsche Verwandte in Hamburg und Ingolstadt.................:)

Für alle, die sich fragen wie Hexen, Hexenkinder und Hexenhunde den regnerischen Sonntag verbringen

-klick-

und das für alle Ohrenfans - unscharf, aber wahr - frisch abgetrimmt hat der Foxl Stehohren:D
3958427.jpg

Hallo Hexerl!

Super Fotos - vor allem Milan mit den Stehohren! :)

Ja, da kann sich mancher Mali verstecken......sooo schöne Ohrlis:D

Der Magnus muss grad so um die vier Jahre gewesen sein., als er sonntags mal wieder um sechse wach war und seinen Hund und mich geweckt hat, damits ihm nicht langweilig wird. Der Hund lag unten an meinen Füßen, ein Ohr aufgerichtet, eins geklappt und hat geratzt. Ich hab zum Zwergl gemeint: "Jetzt lass halt wenigsten den Milan schlafen"
Er darauf:" Aber schau doch, ein Ohr ist doch schon wach.....":D

Ja, da kann sich mancher Mali verstecken......sooo schöne Ohrlis:D

Der Magnus muss grad so um die vier Jahre gewesen sein., als er sonntags mal wieder um sechse wach war und seinen Hund und mich geweckt hat, damits ihm nicht langweilig wird. Der Hund lag unten an meinen Füßen, ein Ohr aufgerichtet, eins geklappt und hat geratzt. Ich hab zum Zwergl gemeint: "Jetzt lass halt wenigsten den Milan schlafen"
Er darauf:" Aber schau doch, ein Ohr ist doch schon wach.....":D

Stimmt, da kann mein Pommestütenhund (fast) nicht mithalten. :o

*grins* Süß, und ganz unrecht hatte er ja nicht. :D

Stimmt, da kann mein Pommestütenhund (fast) nicht mithalten. :o

*grins* Süß, und ganz unrecht hatte er ja nicht. :D

hab mich auf euch gefreut, wollte mich nur ordnungsgemäß zurückmelden und stell mit entsetzen fest, dass hier jemand versucht das hexerl zu verkraulen (obwohl ich nicht mal noch weiß, worum es geht).

Ich hab gerade auch Schwierigkeiten mit jemanden aus Deutschland, aber nie und nimmer würde mir einfallen zu behaupten, so sind sie alle.

Hexerl, ich hoffe du hast all das, was dir so böse leute angetan haben bis morgen weggesteckt, denn ein morgen ohne dich ist nichts.

grüß euch auch im stillen, aber so ganz kann i net still sein. gelegentlich überkommts mich...;)

hexerl, ich muss zugeben, dass ich lange zeit die "deutschen", wie so viele andere ösis auch, über einen kamm scherte. sie fielen mir ebenso auf, wie die wiener:D bis, ja, bis ich mich in einem forum mit einer deutschen (aus köln) quasi duellierte. war ein seeeehr interessanter fight. aus dem ich viel lernen konnte. irgendwann musste ich partei für sie ergreifen, da es um die herkunft ging. und das geht in einem forum und generell nun mal gar net.
abgesehen davon, unterhielten wir uns fortan per pn. und waren beide sehr erfreut, dass man hart an der sache diskutieren konnte, dennoch aber niemals persönlich wurde. sie bedankte sich bei mir, für die tolle diskussion, die trotz extrem gegensätzlicher meinung immer sachlich blieb. schließlich lernte ich sie in ö kennen. wir mussten beide lachen, als wir einander sahen, denn jeder hatte ein völlig andere vorstellung des anderen.
wie auch immer, sie wurde zu einer lieben freundin, mit der man hervorragend streiten, völlig ans eingmachte gehen konnte. niemand war beleidigt und so soll es auch sein. sie wurde patentante meiner kylie, sie empfahl mir den wurf und ich holte kylie zu mir. sie ist nicht sehr beliebt, weil sie niemals hinterm berg hält mit ihrer meinung... ich mag sie:D
auch wenn ich sie zuweilen per pn zur "ordnung" ruf. des passt schon.
als dann meine erste hündin so furchtbar ums leben kam, waren die ersten, die mir beistanden, mir halfen, deutsche. ja, auch italiener waren zur stelle, aber das deutsche paar kümmerte sich um mich und meinen hund. nicht mit worten, sondern sofort mit taten! seither hab ich mein "bild" mehr als korrigiert. ich schaff es, weit über den tellerrand zu sehen, hab gelernt, dass eine staatsbürgerschaft eines landes völlig wurscht ist, dass niemand gleich ist, egal ob im eigenen land, im selben land, in einem anderen land. natürlich mag ich auch net alles und jeden, aber generell übre einen menschen zu urteilen, der aus einem bestimmten land kommt, das widerstrebt mir zutiefst. auch wenn ich eher, so blöd oder negativ das klingt, national eingestellt bin, so bin ich dennoch offen für fast alles und hab gelernt, vorurteile hintanzuhalten, weil sie sehr oft völlig absurd sind.
kurzum, meine vorurteile gegenüber den "deutschen" hat sich völlig aufgelöst. kenn ja mittlerweile viele, aus den versch. bundesländern. ob aus hamburg, düsseldorf, bayern, etc. überall hab ich liebe freunde, die ich nichtmehr missen möchte.
also, bitte nimm twaige anschwärzungen nicht ernst. sind halt engstirnige leuts, die nicht gelernt haben über den tellrrand zu blicken!
ICH mag dich!:)
lg heidi
@ christine, schön, dass du wieder da bist!

Zuletzt bearbeitet:
Oben