Bin ganz still........

ic bin so wach wie schon lange nicht mehr, und das ganz ohne Kaffee - die Geheimwaffe:

Ein alter Wecker mit Läutwerk - nix sanftes Piepsen.......RRRRRRRRRRRR macht das das Teil :eek::D

ic bin so wach wie schon lange nicht mehr, und das ganz ohne Kaffee - die Geheimwaffe:

Ein alter Wecker mit Läutwerk - nix sanftes Piepsen.......RRRRRRRRRRRR macht das das Teil :eek::D

glaubst du? also ich hab so ein klingeln mal eine stunde überhört.(war eine hausklingel verbunden mit einer zeitschaltuhr, die als wecker verwendet wurde)

Das Teil steht zehn Zentimeter vom Ohr weg - das überhörst du nicht:D
sogar mein tauber Hund hat den Kopf gehoben

Und ich muss heut nachmittag auf die Polizei für eine Aussage - vielleicht bin ich deswegen auch relativ wach:o

die nachbarn haben den wecker auch gehört nur ich nicht:eek:

nein, ich tus nicht, das hatten wir vor kurzen schon
e010.gif

aber ganz leise singen muss ich doch.

*weil ich kann dich ja nicht hören mit die Bohnen in die Ohrn....*lalalalala

keiner redet mit mir.....:bigcry: und da dach - der chat
te ich, ich schau mal in den chat , aber da ist auch keiner und rausschmeißen tut er mich auch immer

ich weiß bloß nicht was ich sagen soll, hängt ja nicht nur der Depp dran, sondern der der ganze Platz - und hier hab ich keine Argumente gefunden, obwohl ich die Themen rauf und runter gelesen hab.
Und lügen will ich bestimmt nicht, die Jacke ist zerbissen - punkt

ich weiß bloß nicht was ich sagen soll, hängt ja nicht nur der Depp dran, sondern der der ganze Platz - und hier hab ich keine Argumente gefunden, obwohl ich die Themen rauf und runter gelesen hab.
Und lügen will ich bestimmt nicht, die Jacke ist zerbissen - punkt

Nimm die Jacke mit und sag genau das, was war. Genau, wie es geschehen ist und ob und wie oft solche Dinge schon vorgefallen sind.
Wenn der Typ auf einem Platz eine leitende Funktion hat, dann ist das vollkommen in Ordnung, wenn der Platz da mit drin hängt - und wenn sie so ausbilden, dass solche Hunde hervorgehen, dann ist es auch in Ordnung.

Oben