Bin ganz still........

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!

heute tut mir der Fuss zwar weh, aber ich bin nicht zwider - daweil halt :D

Jössas :eek: Raumschiff Enterprise - eine meiner Lieblingssendungen aus meiner Kindheit :) - Lied ist natürlich auch sehr schön ;)

Ja.......kam immer vor Ilja Richter und der Disco am Samstag:)

Ach ja Nr.2 will wissen, b sein Lied anständig genug war - da gibbet wohl noch eine andere Version davon.....:P

Mögt ihr auch die alten Reihen im Fernsehen mehr als die heutigen ??
Mit den ganzen neuen Krimis / CIS Sachen kann ich so gar nix anfangen irgendwie :o

Dagegen schaue ich total gerne Detectiv Rockford, mit Schirm, Charme und Melone, Magnum (schmacht), Mission Impossible , ein Colt für alle Fälle, Simon & Simon usw.an ..Die sind zwar, ob der einfachen Technik , oft unfreiwillig komisch, aber dennoch unterhalten sie mich einfach besser.

Mögt ihr auch die alten Reihen im Fernsehen mehr als die heutigen ??
Mit den ganzen neuen Krimis / CIS Sachen kann ich so gar nix anfangen irgendwie :o

Dagegen schaue ich total gerne Detectiv Rockford, mit Schirm, Charme und Melone, Magnum (schmacht), Mission Impossible , ein Colt für alle Fälle, Simon & Simon usw.an ..Die sind zwar, ob der einfachen Technik , oft unfreiwillig komisch, aber dennoch unterhalten sie mich einfach besser.

Gundi, wir werden wirklich alt - sowas schau ich auch lieber, wie den ganzen neumodischen Kram :o:D

@Hexi

hat Nr. 2 gut ausgesucht :)

Oben