Bin ganz still........

dem Tantchen rechtgeben muß, wir haben ja auch Kabel 1 :p:D

aber ich schau die Filme ohne Werbung auf Sky, sonst krieg ich nämlich einen Kropf - Kultfilme mit Werbung geht gar nicht :cool::D

Im Moment mag ich die Werbungspausen - weil der Herr Hund ja abend des öfteren oder sogar noch mehr raus muss/will. Dann verpass ich wenigstens nichts, so lange der Herr die Entscheidung zwischen Grashalm Nr. 304689 und 401287 trifft.:D

Im Moment mag ich die Werbungspausen - weil der Herr Hund ja abend des öfteren oder sogar noch mehr raus muss/will. Dann verpass ich wenigstens nichts, so lange der Herr die Entscheidung zwischen Grashalm Nr. 304689 und 401287 trifft.:D

na wenn das halt eine schwere Entscheidung ist bitte - nicht jeder Halm riecht gleich gut - kenn das ja vom PP :cool::D

Ich schau mal, ob der Chat mich wieder mag...............sonst muss ich mal die admns anraunzen - aber nur ganz lüüüüüüp;)

...........ja, geht wieder - mal schaun wie lang

UNI-- nur für dich:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

und ich muss doch nach Wien wegen der Christine - die Batterien vom Scooter reichen doch nicht so weit;)

Oben