Bin ganz still........

ich hab zur zeit ein zuckersüßes dogomädel in pflege, weil das herrli im spital liegt.
das ist eine süße maus:) ganz verliebt bin ich:)

das kann ich doch gar nicht. würde ja gerne fotos einstellen, aber da es das kleine nicht ohne perro gibt, ist das nicht möglich. entweder er pickt an ihr oder wie jetzt umgekehrt. hat ihren kopf auf perros hinterteil geparkt:D
maaaahhhh, wie süß :):) schickst mir eines per mail... büüüüüüüüüdde... muss ja net gleich sein..... *dogofanbin* :o

maaaahhhh, wie süß :):) schickst mir eines per mail... büüüüüüüüüdde... muss ja net gleich sein..... *dogofanbin* :o
na gleich gibts eh noch keines, schlaffotos von den dogos über-, unter- und durcheinander hab ich schon so viele. aber es wird sich sicher die eine oder andere nette situation ergeben, die ich unbedingt festhalten muss und da vergess ich dich sicher nicht.

*malnachdenk* hat mir da nicht jemand erklärt, dass er große hunde gar ned so toll findet? irgendwas hab ih da in erinnerung:confused: oder täusche ich micht da;)

*malnachdenk* hat mir da nicht jemand erklärt, dass er große hunde gar ned so toll findet? irgendwas hab ih da in erinnerung:confused: oder täusche ich micht da;)
keine ahnung, was du meinst.....
a050.gif

Gute Nacht!!

ich geh schlafen, mir tut der Fuss noch mehr weh und ich bin unleidlich :cool::mad::o

nein, hast du nicht. :Daber du hast den perro dieser welt :) *schwärm*
der perro dieser welt wollte uns gestern überreden noch a bissl in OÖ zu bleiben, weil er nirgendwo sonst so toll mit leckeren sachen verwöhnt wird:cool:

und da gibt es auch backrohrfernsehn. da kann man so schön aufpassen, dass der inhalt nicht das weite sucht, liegt allen im weg und bekommt trotzdem keine schimpfer;)

ich bin unleidlich :cool::mad::o
na geh, das bist doch immer :p

schlaf gut, manu....

ich hau dann auch mal ab. mach noch den produktkatalog fertig, und dann ab zum heinrich....

hab ich schon erzählt, dass ich mir die dvds gekauft hab.... 19 stunden tudors..... :D

und die staffel 3 hab ich vorbestellt, die kommt ende märz *freu*

pfiat euch mädels und stellts nix an.... ihr wißt, ich seh alles
a015.gif

Oben