Sternschnuppe
Super Knochen
neinfällt dem heinrich seine intimsten geheimnisse entlocken unter arbeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neinfällt dem heinrich seine intimsten geheimnisse entlocken unter arbeit
dann bin ich beruhigt.
und trotzdem frag ich mich, warum alle ausgeflogen sind und nicht mal die uni mit mir spricht denn wenn du arbeit hast, geht das natürlich vor
das find ich aber nettmach jetzt eh kurz pause
puhhh, ich mach heut eh nimmer lang. war eh schon fleißig.....das find ich aber nett
ist ja megamäßig.... wie lange hast sie denn?????ich hab zur zeit ein zuckersüßes dogomädel in pflege, weil das herrli im spital liegt.
das ist eine süße maus ganz verliebt bin ich
voraussichtlich 3 wochen.ist ja megamäßig.... wie lange hast sie denn?????
jössas :heart: *schmacht* ... net, dass du sie behältstvoraussichtlich 3 wochen.
das ist eine ganz schüchterne, zärtliche, liebe.
das kann ich doch gar nicht. würde ja gerne fotos einstellen, aber da es das kleine nicht ohne perro gibt, ist das nicht möglich. entweder er pickt an ihr oder wie jetzt umgekehrt. hat ihren kopf auf perros hinterteil geparktjössas :heart: *schmacht* ... net, dass du sie behältst
maaaahhhh, wie süß schickst mir eines per mail... büüüüüüüüüdde... muss ja net gleich sein..... *dogofanbin*das kann ich doch gar nicht. würde ja gerne fotos einstellen, aber da es das kleine nicht ohne perro gibt, ist das nicht möglich. entweder er pickt an ihr oder wie jetzt umgekehrt. hat ihren kopf auf perros hinterteil geparkt
na gleich gibts eh noch keines, schlaffotos von den dogos über-, unter- und durcheinander hab ich schon so viele. aber es wird sich sicher die eine oder andere nette situation ergeben, die ich unbedingt festhalten muss und da vergess ich dich sicher nicht.maaaahhhh, wie süß schickst mir eines per mail... büüüüüüüüüdde... muss ja net gleich sein..... *dogofanbin*
keine ahnung, was du meinst.....*malnachdenk* hat mir da nicht jemand erklärt, dass er große hunde gar ned so toll findet? irgendwas hab ih da in erinnerung oder täusche ich micht da
keine ahnung, was du meinst.....
nein, hast du nicht. aber du hast den perro dieser welt *schwärm*das hab ich befürchtet.
hab ich schon erwähnt, dass perro gestern von einem anderen rüden ein bissl provoziert worden ist und den trotzdem ned verprügelt hat???
der perro dieser welt wollte uns gestern überreden noch a bissl in OÖ zu bleiben, weil er nirgendwo sonst so toll mit leckeren sachen verwöhnt wirdnein, hast du nicht. aber du hast den perro dieser welt *schwärm*
na geh, das bist doch immerich bin unleidlich