Bin ganz still........

einkaufen war ich, gefrühstückt hab ich auch und jetzt geht es dann in den Keller - entsorgt wird nicht mein Mann (auch wenn Schnuppi es umzitiert hat :p), sondern ausgemustert und gleich weggebracht :o - ich brauche nämlich irgendwie eine günstige gebrauchte TK-Truhe für Deikoons Fleisch und die braucht irgendwie Platz im Keller (bei 90 m² eine schwere Aufgabe :D)

also wenn wer eine weiß, die groß, gebraucht und günstig ist - ich suche eine :)

aber es sehr lieb von euch, dass ihr mich retten kommen wolltet, falls er vorhat mich zu entorgen ;):D

Wenn du keine Linsen im Haus hast, gibts keine Probleme und welcher Single- oder Dinks Haushalt hat heute noch so was?;)

So und jetzt gehts Mäuse misten, sechs Betten abziehen und dann halt noch das übliche dazu...........ICH WILL WIEDER SINGLE SEIN - wenigstens mal für ein paar Tage:o - dann wärs ein Bett, die Mäuse und das übliche wär schon unter Woche der erledigt...........

ich hab Linsen im Haus :o - sogar in verschiedenen Farben :D

und ich brauch sowas - hab zwar eh 2 Gefrierschränke, aber die sind einfach zu klein für die Mengen :eek::o:D

umzitiert? ich???? na mit der aussage machst es auch net besser...... :D

einkaufen war ich, gefrühstückt hab ich auch und jetzt geht es dann in den Keller - entsorgt wird nicht mein Mann (auch wenn Schnuppi es umzitiert hat :p), sondern ausgemustert und gleich weggebracht :o - ich brauche nämlich irgendwie eine günstige gebrauchte TK-Truhe für Deikoons Fleisch und die braucht irgendwie Platz im Keller (bei 90 m² eine schwere Aufgabe :D)

lustig, ohne Musik - ich darf hier im WZ nicht hören :o

Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich tauchte in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Audi TT auf und hielt direkt neben ihm.

Der Fahrer des TT`s, ein junger Mann in Brioni-Anzug, Cerutti-Schuhen, Ray Ban-Sonnenbrille und einer Daniel Hechter-Krawatte, stieg aus und fragte ihn: "Wenn ich errate, wie viel Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?"

Der Schäfer schaute den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagte ruhig: "In Ordnung."

Der junge Mann parkte den TT, verband sein Notebook mit dem Handy, ging im Internet auf eine NASA-Seite, scannte die Gegend mit Hilfe seines GPS-Satellitennavigationssystems, öffnete eine Datenbank und 60 Excel-Tabellen mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckte er einen 150-seitigen Bericht auf seinem Hightech-Minidrucker, drehte sich zum Schäfer um und sagte: "Sie haben hier exakt 1586 Schafe."

Der Schäfer sagte: "Das ist richtig, suchen sie sich ein Schaf aus." Der junge Mann nahm ein Tier und lud es in den TT ein.

Der Schäfer schaute ihm zu und sagte: "Wenn ich ihren Beruf errate, geben Sie mir das Tier dann zurück?" Der junge Mann antwortet: " Klar, warum nicht?!"

Der Schäfer sagte: "Sie sind ein Unternehmensberater."

Das ist richtig, woher wissen Sie das?" wollte der junge Mann wissen.

"Sehr einfach", sagte der Schäfer. "Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat; zweitens wollen Sie ein Schaf als Bezahlung dafür haben, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß; dritten haben Sie keine Ahnung, von dem, was ich mache. ---

Und jetzt geben Sie mir sofort meinen Hund zurück!"

ich muß schon schlafen gehen :( - na geh, ich will noch ein bissi fernsehen - büüüüddddeee :D

ich werde mich jetzt auf die Couch hauen, meinen wehen Fuß entlasten und schauen was der Fernseher heute hergibt - daweil surfe ich noch durchs Netz :)

warum hast den einen wehen Fuß? :eek:

Also gut, weil heut Samstag ist, darfst noch ein bisl schauen - aber bitschön nix aufregendes mehr - vielleicht so was:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ich hab ein dickes, fettes Hühnerauge an einer strategisch ungünstigen Stelle, dass ich schon kaum mehr auftreten kann :o

schauen du ich eine Komödie - Beste Feindinnen oder so ähnlich in Cinema :D

*ganzleisezuhexerlschleich* danke für die info, is die manu schon so alt, dass sie um halb 9 schlafen muss? *flüster*

Nein, aber sie wollt schon vor acht ihre Gute-Nacht-Geschichte haben und danach gehts eben heidi machen *strengbindamitshierstillist*

Aber wenn dich mal rüberschleichst zu den Bemüßigten, dann wirst feststellen, daß sie noch auf ist...........;) und alle die auf facebook sind auch:)

Oben