Sternschnuppe
Super Knochen
na, ich will ja zeit zum plaudern auch haben..... und bei mir kommt das schnupperl nicht vorei, dabei ist die seeschlacht gar ned weit weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, ich will ja zeit zum plaudern auch haben..... und bei mir kommt das schnupperl nicht vorei, dabei ist die seeschlacht gar ned weit weg
na, ich will ja zeit zum plaudern auch haben
Gottchen, Hexi kann ja noch schlechter rechnen wie ich deutsche Sätze schreib
das nennt sich kreativ
kreativ rechnen
ahhhhhhhh, gut, dassd das sagstund was ich noch sagen wollt, wir sind am WE nicht in Wien
und jetzt seids scho wieder alle fort
Nö, ich bin da.
ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bin nicht fort
hab nur nebenei was wirklich wichtiges zu erledigen, wenn ich meinen seelenfrieden nicht verlieren will
nöö, meins auch net. aber ich war ja brav beim pilates und hab mich noch braver vorher abgemeldetsiehst schnupperl, alle warten nur darauf, dass sich hier jemand meldet
selbstgespräche sid nämlich gar nicht so meins
nöö, meins auch net. aber ich war ja brav beim pilates und hab mich noch braver vorher abgemeldet
ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nöö, meins auch net. aber ich war ja brav beim pilates und hab mich noch braver vorher abgemeldet
hab ich doch wohlwollend zur kenntnis genommen
ich hab mich ja auch schon vorsorglich fürs WE abgemeldet, denn in dem Tempo, in dem der lapi arbeitet, kanns sein, dass ich euch weder lesen kann, noch dass er etwas von mir weiterschickt