Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na logoaber das Schöne ist, daß die Jungen bis in ein paar Jahren genau dasselbe Problem mit ihren Nachfolgern haben werden
Mag nohc jemand die Ingenieursg'schicht hören?.......Schon oft erzählt, aber immer noch genial?
bitte schön:
Ein unternehmen hat seine spitzenmanager auf ein teures seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in ungewohnten situationen lösungen zu erarbeiten.
Am zweiten tag wird der gruppe von managern die aufgabe gestellt, die höhe einer fahnenstange zu messen - allerdings nur mit dem, was in der portiersloge zu finden ist. Sie beschaffen sich also eine leiter und einen meterstab. Die leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen tisch, auf den sie die leiter stellen.
Es reicht immer noch nicht. Sie stellen einen stuhl auf den tisch, aber immer wieder fällt der aufbau um. Alle reden durcheinander, jeder hat andere vorschläge zur lösung des problems.
Eine ingenieur kommt vorbei und sieht sich das treiben an. Dann zieht er wortlos die fahnenstange aus dem boden, legt sie auf die erde, nimmt den meterstab, misst die stange vom einem ende zum anderen, schreibt das ergebnis auf einen zettel und drückt ihn zusammen mit dem meterstab einem der manager in die hand. Dann geht er weiter.
Kaum ist er um die ecke, sagt einer der top-manager:
“das war wieder typisch ingenieur! Wir müssen die höhe der stange wissen und er misst die länge! Deshalb lassen wir technische mitarbeiter auch nicht in den vorstand.”
uaaaaaaaaaaaaaaah, bitte NICHT DIESES WORTich glaub die brotscherzerln können mich nicht so begeistern wie ihr. so lass ich die brotdose zu und bleib da.
mahlzeit übrigens, wurde gerade mit sehr leckeren fleischlaberln und petersilkartoffeeln verwöhnt.
uaaaaaaaaaaaaaaah, bitte NICHT DIESES WORT
ich hab vergangenen sommer so ein.... ähhhh..... ding .... gegessen, muß aber dazu sagen, es war nicht selbst gemacht, sondern von ner imbiß-bude.... und habs vergessen, in den eiskasten zu geben (3 tage ). es hat aber weder seltsam geschmeckt, geschweige denn gerochen, sonst hätt ichs net gegessen wie es mir 2 tage lang danach gegangen ist, will ich hier nicht näher beschreiben
Wasser wird halt nicht so schnell - und aus viel anderem bestehen die Tomaten, Gurken und Erdbeeren im Winter nicht.
Christine, was wirklich damit passiert, willst du garnicht wissen - weil sonst werden wir beide zu Veganern 5. Grades -
Mein Großer studiert Lebensmittelchemie, seine Freundin Bio-Chemie/Genetik.
Beide haben Küchenverbot, sonst würd ich garnichts mehr kochen, wenn die beiden anfangen auszupacken.
Schnupperl - kennst den Spruch vom Fleischerlehrling beim Wurstmachen?
"Meister, wenn das raus kommt, was da rein kommt, dann kommen Sie rein und nicht wieder raus....."
Otto von Bismarck hat das gesagt...........Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie
ihr seids mir heut zu wurstig so, ich mach mich langsam fertig zum pilates vorher darf die kröte noch ne stunde durch die seeschlacht haxeln..... und dann ist ruh für heute.Einen wurstigen hab ich noch
Otto von Bismarck hat das gesagt...........
ihr seids mir heut zu wurstig so, ich mach mich langsam fertig zum pilates vorher darf die kröte noch ne stunde durch die seeschlacht haxeln..... und dann ist ruh für heute.
vielleicht guck ich am abend nochmals rein, wenn nicht, pfiat euch bis morgen
nööö, den mein ich nichteh wurscht..
Nein - Spaaaaß - viel Vergnügen heut mittag, hoff bei Euch ists wärmer.
Und Schnupperl, der Typ hieß Pilatus und hatte einen Waschzwang......
nööö, den mein ich nicht