Bin ganz still........

hexerl das sind freudentränen und mir steigt auch das wasser in die augen;)

so spagetti mit gorgonzola-sauce klingen lecker. mich mal ein stück in deine richtung beam. ach mist, das wollen sie ja erst erfinden:confused:

hearts, ich hab ja eigentlich total viel Arbeit,
man merkts :D:D:D

hexerl, das sind super nachrichten....

sodale, werf mich wieder ins bett....
s030.gif

eine Gute-Nacht-Geschichte - wie immer zum klicken

Warum, weshalb heut abend die?......KA, hab grad noch im Forum gelesen und da kams mir so in den Sinn;)

hexerl, ich freu mich sehr!:) und wünsch weiterhin ein ausnahmsloses bergauf. schlaf gut, morgen ist ein neuer tag, der positives bringt! daumendrück.
lg heidi

Heidi, vorm heidi machen, muss ich erstmal heim:D, aber das mach ich jetzt auch.....schlaf gut:)

PS Hoffentlich haben mich die Herren nicht zu sehr inspiriert.......hier ist Glatteis hoch zehn - nix mit tanzen:eek::D

:eek: glatteis nix gut. muss auch noch gassi. in wien hats auch so um den gefrierpunkt. aber, ich bin faul und lasse tanzen:D
alles liebe
heidi

Allein :waaas: oder mit dem Heinrich? :D........übrigens tu dich mit dem nicht so einlassen, es heißt, eine hat er auch vergiftet......
ohne heinrich geh ich nicht ins bett:D zumindest noch a bissl. immerhin ist er scho bei nummer 5 :rolleyes:

aber gestern war i so ko, i wollt netmal was lesen :( mal gucken, obs heute besser ist.... einfach zuviel negative engerie um mich im moment :mad:

:))Morgääähhhhhhhhhnnnnnnn:))

........geh ich früher ins Bett

Schnupperl, gute Besserung - schaust dir die Milan-Bilder an, vielleicht gibt das dir gute Energie:)

Oben