• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

hexerl das sind freudentränen und mir steigt auch das wasser in die augen;)

so spagetti mit gorgonzola-sauce klingen lecker. mich mal ein stück in deine richtung beam. ach mist, das wollen sie ja erst erfinden:confused:

hearts, ich hab ja eigentlich total viel Arbeit,
man merkts :D:D:D

hexerl, das sind super nachrichten....

sodale, werf mich wieder ins bett....
s030.gif

eine Gute-Nacht-Geschichte - wie immer zum klicken

Warum, weshalb heut abend die?......KA, hab grad noch im Forum gelesen und da kams mir so in den Sinn;)

hexerl, ich freu mich sehr!:) und wünsch weiterhin ein ausnahmsloses bergauf. schlaf gut, morgen ist ein neuer tag, der positives bringt! daumendrück.
lg heidi

Heidi, vorm heidi machen, muss ich erstmal heim:D, aber das mach ich jetzt auch.....schlaf gut:)

PS Hoffentlich haben mich die Herren nicht zu sehr inspiriert.......hier ist Glatteis hoch zehn - nix mit tanzen:eek::D

:eek: glatteis nix gut. muss auch noch gassi. in wien hats auch so um den gefrierpunkt. aber, ich bin faul und lasse tanzen:D
alles liebe
heidi

Allein :waaas: oder mit dem Heinrich? :D........übrigens tu dich mit dem nicht so einlassen, es heißt, eine hat er auch vergiftet......
ohne heinrich geh ich nicht ins bett:D zumindest noch a bissl. immerhin ist er scho bei nummer 5 :rolleyes:

aber gestern war i so ko, i wollt netmal was lesen :( mal gucken, obs heute besser ist.... einfach zuviel negative engerie um mich im moment :mad:

:))Morgääähhhhhhhhhnnnnnnn:))

........geh ich früher ins Bett

Schnupperl, gute Besserung - schaust dir die Milan-Bilder an, vielleicht gibt das dir gute Energie:)

Oben