D
deikoon
Guest
Guten Morgen!!!!
ich hasse den Schnee, aber heute kann nix meine gute Laune trüben
ich hasse den Schnee, aber heute kann nix meine gute Laune trüben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pfffftttt.................erst Stress machen und dann links liegen lassen. Hrmpf
...das mit dem lied seh ich auch so, aber was ich mich grad frag ist, welche heidi ist denn gemeint wobei ich die geburtstagwünsche auf keinen fall zurücknehm
die Bimo-Heidi.........war aber, glaub ich, vor deiner Zeit. Aber vlt. knnst sie ja auch über die Karin.
na was sag ich, bin doch nicht ganz falsch gelegen mit der Bimo Heidi
schlaues kerlchen
:waaas:.......oder meinst jetzt den Deikoon, daß er sichs o ein Frauli ausgesucht hat? War eh schlau, Hundefutter ist ja bis auf weiteres gesichert
schlaues kerlchen
:waaas:.......oder meinst jetzt den Deikoon, daß er sichs o ein Frauli ausgesucht hat? War eh schlau, Hundefutter ist ja bis auf weiteres gesichert
so kann man das auch sehen
also so ganz langsam...........diese Achterbahnfahrt ist nichts für meine Nerven
Ich komm grad vom morgendlihen Abhören mit dem Buben und jetzt laufen mir schon wieder die Tränen. Das Wasser im Bauch ist fast weg - so wie es aussieht, blebt er noch ein bißchen - wo ich mich anfang der Woche schon aufs schlimmste eingestellt hab.
Wieso plärr ich eigentlich????
ICH FREU MICH SO
sag mal Manu, ignorierst du mich