Bin ganz still........

Guten Morgen!!!!

ich hasse den Schnee, aber heute kann nix meine gute Laune trüben :D

pfffftttt.................erst Stress machen und dann links liegen lassen. Hrmpf:mad::D

Aber ich habs nicht vergessen und weil ich weiß, daß die Heidi hier ab und zu doch mitliest:

Alles Liebe und einen festen Umärmler :)

...das mit dem lied seh ich auch so, aber was ich mich grad frag ist, welche heidi ist denn gemeint:confused: wobei ich die geburtstagwünsche auf keinen fall zurücknehm:)

Auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag Heidi!

bhe553t2riflwv96r.gif

LG
Uni

schlaues kerlchen:D

:waaas:.......oder meinst jetzt den Deikoon, daß er sichs o ein Frauli ausgesucht hat? War eh schlau, Hundefutter ist ja bis auf weiteres gesichert:p:D

so kann man das auch sehen:p

ich hoffe auch ganz fest, dass du mit "Kerlchen" Deikoon gemeint hast :eek:, weil ich bin doch kein Kerlchen :o:D

@Hexi,

ja Hundefutter ist wieder sehr lange gesichert :D

also so ganz langsam...........diese Achterbahnfahrt ist nichts für meine Nerven:o
Ich komm grad vom morgendlichen Abhören mit dem Buben und jetzt laufen mir schon wieder die Tränen. Das Wasser im Bauch ist fast weg - so wie es aussieht, bleibt er noch ein bißchen - wo ich mich anfang der Woche schon aufs schlimmste eingestellt hab.
Wieso plärr ich eigentlich????

ICH FREU MICH SO
n005.gif

also so ganz langsam...........diese Achterbahnfahrt ist nichts für meine Nerven:o
Ich komm grad vom morgendlihen Abhören mit dem Buben und jetzt laufen mir schon wieder die Tränen. Das Wasser im Bauch ist fast weg - so wie es aussieht, blebt er noch ein bißchen - wo ich mich anfang der Woche schon aufs schlimmste eingestellt hab.
Wieso plärr ich eigentlich????

ICH FREU MICH SO
n005.gif

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daisy::daisy::daisy:

sag mal Manu, ignorierst du mich :p:D

Nein, die muss arbeiten, deswegen liest selektiv - hat sie heut morgen wenigstens behauptet

Ist ja auch ein Kerlchen - und die sind nicht multitaskingfähig

Will noch jemand Gorgonzola-Sahnesoße zu den Spaghetti?
Heut ist der 2. Spaghettitag - gestern haben sich 8 angemeldet zum Essen und nur die Hälfte ist gekommen........

Oben