• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Guten Morgen!!!!

ich hasse den Schnee, aber heute kann nix meine gute Laune trüben :D

pfffftttt.................erst Stress machen und dann links liegen lassen. Hrmpf:mad::D

Aber ich habs nicht vergessen und weil ich weiß, daß die Heidi hier ab und zu doch mitliest:

Alles Liebe und einen festen Umärmler :)

...das mit dem lied seh ich auch so, aber was ich mich grad frag ist, welche heidi ist denn gemeint:confused: wobei ich die geburtstagwünsche auf keinen fall zurücknehm:)

Auch von uns alles alles Liebe zum Geburtstag Heidi!

bhe553t2riflwv96r.gif

LG
Uni

schlaues kerlchen:D

:waaas:.......oder meinst jetzt den Deikoon, daß er sichs o ein Frauli ausgesucht hat? War eh schlau, Hundefutter ist ja bis auf weiteres gesichert:p:D

so kann man das auch sehen:p

ich hoffe auch ganz fest, dass du mit "Kerlchen" Deikoon gemeint hast :eek:, weil ich bin doch kein Kerlchen :o:D

@Hexi,

ja Hundefutter ist wieder sehr lange gesichert :D

also so ganz langsam...........diese Achterbahnfahrt ist nichts für meine Nerven:o
Ich komm grad vom morgendlichen Abhören mit dem Buben und jetzt laufen mir schon wieder die Tränen. Das Wasser im Bauch ist fast weg - so wie es aussieht, bleibt er noch ein bißchen - wo ich mich anfang der Woche schon aufs schlimmste eingestellt hab.
Wieso plärr ich eigentlich????

ICH FREU MICH SO
n005.gif

also so ganz langsam...........diese Achterbahnfahrt ist nichts für meine Nerven:o
Ich komm grad vom morgendlihen Abhören mit dem Buben und jetzt laufen mir schon wieder die Tränen. Das Wasser im Bauch ist fast weg - so wie es aussieht, blebt er noch ein bißchen - wo ich mich anfang der Woche schon aufs schlimmste eingestellt hab.
Wieso plärr ich eigentlich????

ICH FREU MICH SO
n005.gif

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

:daisy::daisy::daisy:

sag mal Manu, ignorierst du mich :p:D

Nein, die muss arbeiten, deswegen liest selektiv - hat sie heut morgen wenigstens behauptet

Ist ja auch ein Kerlchen - und die sind nicht multitaskingfähig

Will noch jemand Gorgonzola-Sahnesoße zu den Spaghetti?
Heut ist der 2. Spaghettitag - gestern haben sich 8 angemeldet zum Essen und nur die Hälfte ist gekommen........

Oben