Bin ganz still........

hexerl ich glaub wir müssen nachhilfestunden geben.:eek: sonst wird das nix oder wir stellen ihn den basti zur verfügung;) (sebastian sick) den die manu sicher falsch ausspricht, weil ein ck manchmal auch den selstlaut verlängert:p

jetzt mach halt den einen Test...........kriegst auch was dafür:D

Sie haben 14 von 15 Punkten.

Prima, nur knapp an einer 1 mit Sternchen vorbeigeschlittert. Da haben Sie sich eine Happy Aua verdient. Also schmökern Sie ein bisschen in den "Zwiebelfischchen" - oder machen Sie sonst etwas, wozu Sie gerade Lust haben.

soooooo schlecht bin ich also doch nicht :p:D

Sie haben 14 von 15 Punkten.

Prima, nur knapp an einer 1 mit Sternchen vorbeigeschlittert. Da haben Sie sich eine Happy Aua verdient. Also schmökern Sie ein bisschen in den "Zwiebelfischchen" - oder machen Sie sonst etwas, wozu Sie gerade Lust haben.

soooooo schlecht bin ich also doch nicht

hihihi, mach mal den ersten.........der war ja nur zum Aufwärmen:cool:

Guten morgen, Schote!!
(damits net glaubst, es wurde übersehen )

Ich habs nicht übersehen.............bloß vergessen:o
wie ich schreiben wollt, hat der Milan neben mir angefangen zu husten.........und das erschreckt mich immer furchtbar - und wie ich gemerkt hab, daß er sich nur versschluckt hat, hat ich das Schotilein vergessen

:bigcry: ESTUTMIRLEID :bigcry: ESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEID :bigcry: ESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEID :bigcry: ESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEID :bigcry: ESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEIDESTUTMIRLEID :bigcry:

Oben