Bin ganz still........

da habts aber grad noch glück gehabt, dass es rechtzeitig korrigiert wurde :cool:
schauts mal, was ich auf wikipedia gefunden hab:

Die Birke als Symbol der Fruchtbarkeit galt früher als Helfer in Liebesnöten. Dieser Verwendungszweck ist heute fast vergessen. Ihre Zweige, Rinde und die Blätter mussten für allerlei obskure Mittel und Bräuche herhalten, von denen man sich eine Besserung in sexuellen Nöten erhoffte.

will mir gar nicht vorstellen,was passiert wär wenn ich DAS statt aspirin genommen hätt :D

da habts aber grad noch glück gehabt, dass es rechtzeitig korrigiert wurde :cool:
schauts mal, was ich auf wikipedia gefunden hab:

Die Birke als Symbol der Fruchtbarkeit galt früher als Helfer in Liebesnöten. Dieser Verwendungszweck ist heute fast vergessen. Ihre Zweige, Rinde und die Blätter mussten für allerlei obskure Mittel und Bräuche herhalten, von denen man sich eine Besserung in sexuellen Nöten erhoffte.

will mir gar nicht vorstellen,was passiert wär wenn ich DAS statt aspirin genommen hätt :D

Nix wär passiert, weil..........du hattest Kopfschmerzen:p

Übrigens ist der klassische Maibaum, den die Mädels hier gesetzt bekommen immer noch eine Birke

will noch jemand ein Gute-Nacht-Lied?:)
Bin grad nach hause gekommen und geh jetzt noch eine Runde Hundekuscheln aufs Sofa.

:) mahhhhhhhhhhhhhhhhh, wunderschön! hab ich gefühlte hundert jahre nicht mehr gehört. und obwohl ich net so ein schmalztränendrüsendrückerfreak bin, aber diese ballade is a wahnsinn!
vielen dank für die schöne lange version.
gutenachtbusserl, heidi

Milan mags ruhig zum Kuscheln und da ist die Chet Atkins CD genau richtig:o

Aber morgen weck ich euch fetzig - versprochen;)

Gute Nacht

Mei is des schee ... hörs mir grad zum 2. Mal an, steh ja auch nicht unbedingt auf Schnulzen. Aber jetzt paßt halt grad so zur Stimmung und zum Schlafengehn. Dank dir!

abgesehen davon dass nicht nur der dativ dem genetiv sein tod ist, wirds auch nicht besser, wenn der akkusativ den dativ killt. .. aus den federn heißt es.

guten morgen @all:D

und wo ist das fetzige lied, das uns versprochen wurde. wenn ich mir das von gestern nochmals anhör, geh ich gleich wieder ins bett kuscheln

Oben