Bin ganz still........

die heutige Jugend denkt doch eh, daß Deklination und Konjugation besondere Stellungen beim....... sind.
Und starke Verben eben die aus dem Unterste_Schubladen_Wortschatz. Also was erweartest da von dem jungen Hupfer Manuela.
Aber wenns weiter so plärrt, stell ich extra für sie ein Lied ein *teuflischgrins*

abgesehen davon dass nicht nur der dativ dem genetiv sein tod ist, wirds auch nicht besser, wenn der akkusativ den dativ killt. .. aus den federn heißt es.

ist doch wurscht obs "die" oder "den" heißt, ihr seits jetzt munter und draussen aus die/den Federn :p:p:p:D

Hexi, ich hab keine Angst vor schrecklichen Lieder, bins ja schon gewohnt :p :D

:) mahhhhhhhhhhhhhhhhh, wunderschön! hab ich gefühlte hundert jahre nicht mehr gehört.
gutenachtbusserl, heidi
:eek::eek::eek:

abgesehen davon dass nicht nur der dativ dem genetiv sein tod ist, wirds auch nicht besser, wenn der akkusativ den dativ killt. .. aus
sei net so streng, das ist mein job :rolleyes::D

guten morgen @ all.....

heute ist internationaler tag des kusses auf die wange :eek: was es nicht alles gibt...... :rolleyes:

ist doch wurscht obs "die" oder "den" heißt, ihr seits jetzt munter und draussen aus die/den Federn :

Hexi, ich hab keine Angst vor schrecklichen Lieder, bins ja schon gewohnt :p :D

ich hab jetzt bloß keine Zeit..............aber warte, warte nur ein Weilchen:D

das ist übrigens auch ein Oldie, der ist so was von Oldie.....

:eek::eek:

sei net so streng, das ist mein job :rolleyes::D

guten morgen @ all.....

heute ist internationaler tag des kusses auf die wange :eek: was es nicht alles gibt...... :rolleyes:

Jetzt wollt ich der PPHin grad mit dir drohen, und jetzt fällst uns in den Rücken.
Dafür gibts keinen Wangenkuss:p

na der Oldie, mit dem mich die Hexi heute wieder beglücken wird, hat wahrscheinlich schon Rom brennen gesehen :o:cool::D

Schnuppi, du bist doch kein Oldie bitte **michsoforteinschleimenmuß**:D

Das weiß ich nicht.......ob Schnupperl da schon auf der Welt war:o:D aber auf jeden Fall
das letzte aller Bänkellieder:

Und DAS LIED - das heb ich mir für einen ganz besonderen Tag auf - ich sag nur BATA (ich glaub, der wars)

ich glaub, bin zu kurz dabei. *megamäßigaufderleitungsteh*
Vielleicht bista uch einfach zu jung oder zu alt für dieses Lied:D
soll ich dirs mal reinstellen:D

dann schwant mir echt pöhses :eek:
nein, der Schwan kommt bei Julio dem Torwart vor - ist aber auch nicht schlecht:p
Bist jetzt lieb?

BTW: Kann mal jemand dem Reserl ausrichten, wenn sie den Hausfreund aus dem Kellerschrank rausläßt, hört die Klopferei auf.......

Oben