Bin ganz still........

morgen wird ein anstrengender Tag - Keller putzen -wähhhhhh :o
ja, ich hab auch mega viel vor am WE.... 1. die matura-beispiele nochmals durchgehen, 2. zielorientierte fallbeispiele zusammenstellen - sind nur noch 4 (schul)wochen bis zur matura :eek:, 3. planung fürs nächste schuljahr fertig machen... 4. unterlagen zusammensuchen für meine pensionsberechnung :)

ja, ich hab auch mega viel vor am WE.... 1. die matura-beispiele nochmals durchgehen, 2. zielorientierte fallbeispiele zusammenstellen - sind nur noch 4 (schul)wochen bis zur matura :eek:, 3. planung fürs nächste schuljahr fertig machen... 4. unterlagen zusammensuchen für meine pensionsberechnung :)

Ich würd 4. an 1. stellen, dann stimmt die Aufzählung. ;):cool:

Ich würd 4. an 1. stellen, dann stimmt die Aufzählung. ;):cool:
immer schön step by step :) zuerst die arbeit, dann die vergnügen..... ich freu mich schon voll auf die leute, wenn sie die matura haben. war/ist echt sooooooo eine liebe klasse.... meine 1. und gleichzeitig letzte matura..... *snief*...... sie werden mir fehlen :o 5 jahre sind eine lange zeit...

immer schön step by step :) zuerst die arbeit, dann die vergnügen..... ich freu mich schon voll auf die leute, wenn sie die matura haben. war/ist echt sooooooo eine liebe klasse.... meine 1. und gleichzeitig letzte matura..... *snief*...... sie werden mir fehlen :o 5 jahre sind eine lange zeit...

Wir haben bei der Maturafeier alle geheult - Professoren genauso wie Schüler. :o

Wir haben bei der Maturafeier alle geheult - Professoren genauso wie Schüler. :o
werd ich auch, da kannst sicher sein ;) man kann ja über schüler/lehrer lästern, was man will. ne matura ist für schüler DER megawahnsinn, aber auch für lehrer, die ja schließlich viele jahre "mitgegangen" sind, von den anfängen über die pubertät bis zum großen erfolg.... wo manche nachher dankbar sind, dass du sie nie hast hängen lassen... wissen, warum du sie manchmal in den a*** getreten hast... ja so isses.... :)

werd ich auch, da kannst sicher sein ;) man kann ja über schüler/lehrer lästern, was man will. ne matura ist für schüler DER megawahnsinn, aber auch für lehrer, die ja schließlich viele jahre "mitgegangen" sind, von den anfängen über die pubertät bis zum großen erfolg.... wo manche nachher dankbar sind, dass du sie nicht hast hängen lassen... wissen, warum du sie manchmal in den a*** getreten hast... ja so isses.... :)

Stimmt, ich denke heute noch gern an meine Profs zurück. :)
So oft wie ich mit denen diskutiert hab - genauso oft hatten wir auch unseren Spaß miteinander.
Hm, auch wenn mein Klassenvorstand immer behauptet hat, ich wäre die Jeanne d'Arc der Klasse und müsste aufpassen, dass ich nicht am Scheiterhaufen verbrannt werde. :mad::D

Guten Morgen! :)

Wir haben strahlenden Sonnenschein, Wuffels waren spazieren, haben gefressen und lümmeln jetzt auf der Couch. Ob ich mir da Gedanken machen sollte?:eek:
Und von den Pölstern, die Madame Psycho zerstört hat, fliegen hier immer noch Federn herum. :eek: Ich hab inzwischen echt keine Ahnung mehr, wo die noch herkommen.

Deiki, sollte dein Mann vorhaben, dich im Keller zu entsorgen, weil er dich nicht mehr braucht (oder zumindest denkt, dass er dich nicht mehr braucht - du weißt ja, die Gedankengänge der Männer können recht seltsam anmaßen ;) ), gib uns einfach eine Zeitvorgabe, ab wann wir bei dir auftauchen und dich aus dem Keller befreien sollen (hm, und den Mann dann dort natürlich entsorgen).

gehst runter zum lachen? :p kannst meinen auch gleich aufräumen.:D

hexerl, zu spät für die gute-nacht-geschichte, die brauch ich um ca 20 uhr :o:D

Also also so früh am Nachmittag erzähl ich keine Gute-Nacht-Geschichten;)

Guten Morgen!!!

falls mich wer sucht, ich bin dann im Keller :D

Kellerkind Manuela............aber ihr habt euch sicher aufgeteilt, du und dein Mann - du entrümpelst den Weinkeller und er den Rest - Vraratsraum übernimmt der Deiki.........dann kanns ja nicht lange dauern:D

Uni - wenn du die Hunderls mitbringst, dann brauchen wir nix mehr zu entsorgen - oder barfst du nicht mehr?

GUTEN MORGEN
übrigens

ich komme heut nachmittag wieder, heut morgen steppt der Bär

Zuletzt bearbeitet:
Federn sind nicht so schlimm, die gehen innerhalb eines Jahres wieder weg:D
Getrocknete Linsen im Kinderzimmer sind viel schlimmer, vorallem wenn die lieben Kleinen damit eine Chlacht machen.
Ich finde nach zwei Umzügen und 15 Jahren immer noch welche in Spielen, Puzzeln, zwischen Legosteinen, Buchrücken.....:mad::D

Federn sind nicht so schlimm, die gehen innerhalb eines Jahres wieder weg:D
Getrocknete Linsen im Kinderzimmer sind viel schlimmer, vorallem wenn die lieben Kleinen damit eine Chlacht machen.
Ich finde nach zwei Umzügen und 15 Jahren immer noch welche in Spielen, Puzzeln, zwischen Legosteinen, Buchrücken.....:mad::D

Ein Jahr?!! :eek:
Na gut, besser als 15 Jahre, erzähl ihr das mit den getrockneten Linsen nur ja nicht. :eek:

Oben