Bin ganz still........

und jetzt? Was stellen wir an? Ich bin fast alleine - der GG ist zur Schulung bis morgen abend, die Großen unterwegs und das Zwergl schaut Garfield

Nein, aber sie wollt schon vor acht ihre Gute-Nacht-Geschichte haben und danach gehts eben heidi machen *strengbindamitshierstillist*

Aber wenn dich mal rüberschleichst zu den Bemüßigten, dann wirst feststellen, daß sie noch auf ist...........;) und alle die auf facebook sind auch:)

Ja da wollt ich eh ursprünglich hin, hab mich nur verschlichen!!!!

was stellen wir an?? hearst ich leide bitte!! :eek:

nächste Woche geh ich zum Arzt oder zur Fusspflege, dass Ding muß weg :cool:

hast noch eine Gute Nacht Geschichte :D

was stellen wir an?? hearst ich leide bitte!! :eek:

nächste Woche geh ich zum Arzt oder zur Fusspflege, dass Ding muß weg :cool:

hast noch eine Gute Nacht Geschichte :D

Später gibts noch eine........

Hast du Mut? Dann versuchs mal mit einer Zwiebelscheibe mit ein paar tropfen Zitronensaft oder Apfelessig fürs Hühnerauge - draufpacken, Pflaster drüber und über Nacht drauflassen - mußt ein paar mal wiederholen.....aber dann sollts besser werden - allerdings solltest halt auch die drückenden Schuhe nict mehr anziehen

ich hab keine drückenden Schuhe, dass ist es ja :( - ich glaub, dass ich irgendwas im Socken gehabt habe und das gedrückt hat - es kam auch ganz plötzlich - jetzt hab ich ein extra starkes Hühneraugenpflaster aus der Apotheke drauf :o

Najaaaaaaaaaa über Hühneraugen reden heb ich mir für irgendwann mal später auf ... :p

darüber hab ich mit der PPH geredet, weil sonst kommt der Deikoonbube morgen nicht zu seinem Spaziergang - war quasi tierschutzrelevant

Aber gell, schaut grauslich aus?

3953105.jpg

Wuaaaaa jetzt hab i mi gschreckt. Mach den Fredl auf und seh nur das grauslige Aug.. danke.. heut schlaf ich bestimmt schrecklich :bigcry:

ich geh morgen nur eine kleine Runde und das Herrli muß mittags ausgiebig gehen mit ihm :D

so, jetzt hau ich mich ins Bett und tu fernsehen und vielleicht a bissal einnicken :D

Gute Nacht, bis morgen in alter Frische :)

Und nachher nicht das beten vergessen....;)

Die Kellermaus

Es wollte eine Kleine Maus
- im Keller wohnhaft - hoch hinaus,
und eines Nachts, auf leisen Hufen,
erklomm sie achtundneunzig Stufen
und landete mit Weh und Ach
ganz oben, dicht unter dem Dach.
Dort wartete bereits auf sie
die Katze, namens Doremi.

Kaum, daß das Mäuschen nicht mehr lebte,
geschah´s, daß eine Fledermaus
ein paarmal um die Katze schwebte,
zur Luke flog und dann hinaus.
Da faltete die Katz, die dreiste,
die Pfoten und sprach: "Ist das süß!
Da fliegt die Maus, die ich verspeiste,
als Engelein ins Paradies!"

H.Erhardt

Und wenn keiner mehr da ist, dann geh ich halt auch........

Zuletzt bearbeitet:
DANKE!!! war auch eine sehr schöne Geschichte, jetzt geh ich aber wirklich ins Bettchen :)

Hallo!

Bin wieder da - allerdings nur kurz.

Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
bin ich erst groß
gehts richtig los....."

Wie wahr, wie wahr. :)

Danke für die schönen Geschichten Hexerl! :)

Und somit verabschiede ich mich auch erstmal aus dem Wuff, vielleicht seh ich ja später nochmal rein, vor 2.00 Uhr gehe ich ohnehin nicht ins Bett. :o

guten Morgen!!!!!!!!!!!

bin schon wieder wach, frühstücke gerade und meine Männer sind in den Wald gefahren - hach wie herrlich ist das :D

Oben