Bin ganz still........

weil ich ein höflicher Mensch bin, wünsch ich einen schönen Urlaub:)

und wenn du das nicht wärst?

Aber gute Wünsche kann die Nina brauchen
der Schnee schmilzt,Dauerregen soll von Süden her über die Alpen kommen, viele Lifte sind außer Betrieb, die noch laufen haben schon aufgeschlagen, die Matrazen in den Quartieren sind am Ende der Saison auch durchgelegen, das Salz auf den Straßen, das sich gesammelt hat, nagt an der Karosserie, die SChlaglöcher tun ein übriges...............

Ich wünsch dir wirklich auch einen schönen Urlaub:D

und wenn du das nicht wärst?

Aber gute Wünsche kann die Nina brauchen
der Schnee schmilzt,Dauerregen soll von Süden her über die Alpen kommen, viele Lifte sind außer Betrieb, die noch laufen haben schon aufgeschlagen, die Matrazen in den Quartieren sind am Ende der Saison auch durchgelegen, das Salz auf den Straßen, das sich gesammelt hat, nagt an der Karosserie, die SChlaglöcher tun ein übriges...............

Ich wünsch dir wirklich auch einen schönen Urlaub:D

Bin auf 2000 Meter - das kratzt mich gaaaaaaaar nicht :D und da es derzeit grad wild schneit, hab ich auch noch supergeilen megatollen endlosweißen NEUSCHNEE :p

Bin auf 2000 Meter - das kratzt mich gaaaaaaaar nicht :D und da es derzeit grad wild schneit, hab ich auch noch supergeilen megatollen endlosweißen NEUSCHNEE :p

Kannst das nicht für dich behalten?:o Dann würde es den anderen nicht ganz so schwer fallen, hierzubleiben:D

Gleich kommst auf meine HH-Liste unter "HH, die Urlaub machen"

Bin schon still. Dafür werd ich wahrscheinlich die nächste Woche die Sonne kein einziges Mal sehen.
Aber jetzt bin ich futschi... wünsch euch was!

Dir noch viel Spaß mit den M&M's!!!!
Babatschi :)

....und so bestätigst du mir stück für stück warum ich dich mag:D:D

a010.gif

Die Salbe ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

dicken Schmatzer an das Hexerl, jetzt müssen wir nur noch teilen :D

nachdem du hier sooooooooo lange nicht vorbei geschaut hast, haben das Schnupperl und ich schon gerätselt womit wir dich vergrämt hätten können.;)

in ein paar minuten werd ich abgeholt, dann gehts richtung mäci, freu mich schon:)

Oben