......in vollen Zügen genießen......
Gute Reise Schnupperl - wo willst denn hin und was meint die Kröte zu der Bahnfahrt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......in vollen Zügen genießen......
Gute Reise Schnupperl - wo willst denn hin und was meint die Kröte zu der Bahnfahrt?
wünsch euch eine schöne nächste Woche, ich vertschüss mich jetzt indn Urlaub
weil ich ein höflicher Mensch bin, wünsch ich einen schönen Urlaubwünsch euch eine schöne nächste Woche, ich vertschüss mich jetzt indn Urlaub
weil ich ein höflicher Mensch bin, wünsch ich einen schönen Urlaub
und wenn du das nicht wärst?
Aber gute Wünsche kann die Nina brauchen
der Schnee schmilzt,Dauerregen soll von Süden her über die Alpen kommen, viele Lifte sind außer Betrieb, die noch laufen haben schon aufgeschlagen, die Matrazen in den Quartieren sind am Ende der Saison auch durchgelegen, das Salz auf den Straßen, das sich gesammelt hat, nagt an der Karosserie, die SChlaglöcher tun ein übriges...............
Ich wünsch dir wirklich auch einen schönen Urlaub
Bin auf 2000 Meter - das kratzt mich gaaaaaaaar nicht und da es derzeit grad wild schneit, hab ich auch noch supergeilen megatollen endlosweißen NEUSCHNEE
Bin auf 2000 Meter - das kratzt mich gaaaaaaaar nicht und da es derzeit grad wild schneit, hab ich auch noch supergeilen megatollen endlosweißen NEUSCHNEE
kannst du überhaupt so wirklich neidisch sein so schätz ich dich gar ned einna, ICH bin net neidisch (ich hasse schi fahren ), außerdem sitz ich lieber in der sonne....
trotzdem - schönen urlaub!!!
nein, eigentlich nicht. war ich auch noch nie. ich hab selber im leben viel erreichtkannst du überhaupt so wirklich neidisch sein
....und so bestätigst du mir stück für stück warum ich dich magnein, eigentlich nicht. war ich auch noch nie. ich hab selber im leben viel erreicht
....und so bestätigst du mir stück für stück warum ich dich mag