Bin ganz still........

smiley_emoticons_dream1.gif

Mädels, hier ist stress pur - unser Besuchshund ist da und Milan "is not amused" - er erklärt ihm schon seit heute morgen die Hausordnung :rolleyes:
Der Witz an der Sache ist, daß sie beide taub und fast blind sind - es sind also sehr viele Wiederholungen nötig

Küche darf der Moritz nicht, näher als einen Meter an seine Lieblingssessel auch nicht, Esstisch ist sowieso off limits.
Es brummelt die ganze Zeit - aber jetzt herrscht grad Ruhe - Moritz hat nämlich gleich begriffen, daß der "böse" Labbi von vier Häusern weiter nie nicht an unsere Hecke pinkeln darf.............zu zweit bellt sichs gleich viel lauter:D Jetzt liegt der eine am Sessel und der andere unterm Couchtisch und sie schnarchen um die Wette. Es wird.......:o

wollt grad anfragen, wo du heute bleibst und siehe da, ich hab schon wieder was zu schmunzeln (tus den milan nicht verraten)
bei die ist immer was los:D

Ja, irgendwie........heut abend kommen noch Helens Ratten, aber dann reichts.
Aber ich muss halt immer ein bis drei Augen auf die beiden haben, weil beide nicht wirklich rüdenverträglich sind und ......naja..........halt schon ein bisl deppert

das isser, der alte Moritz - schnauzerPudelMix

3855605.jpg

pfffff..............jetzt hab ich vor gut einer Stunde eine Frage gestellt, aber vor lauter Streitereien kriegst hier keine Antwort mehr - außer du hast halt sooo einen Hund:rolleyes:

der ist aber süß, der moritz.... hearst, leutz, ich komm zu gar nix :eek::eek: :mad:

kröte war heute beim frisör, ist jetzt wieder meeeeeeeega-schööööööön :heart:

jetzt mach ma die abendgassi-runde und dann ist heute popcorn-time :):)

Oben