D
deikoon
Guest
sorry, aber ich fall für die nächste zeit i-net mäßig aus.
Scherz :waaas:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber ich fall für die nächste zeit i-net mäßig aus.
Scherz :waaas:
@schnupperl das mach ich und muss mich gleichzeitig dem gesichtsausdruck von manu anschließen
nein, kein scherz. i-net mobbing/stalking ist halt einfach KEIN kaveliersdelikt
aber wir können doch nix dafür:bigcry:
igno taste, pn deaktivieren, e-mail blocken oder neue - dann hast doch ruhe, denke ich halt
manu, ich schick dir die mail an christine, wennst magst. so einfach ists - leider - nicht.
mail ist unterwegs. bitte keine kommentare dazu im öffentlichen bereich. gerne pn oder mail.....ist gut, weil ich mag nicht das Schnupperl nicht da ist
mail ist unterwegs. bitte keine kommentare dazu im öffentlichen bereich. gerne pn oder mail.....
weiß ich ehich sitz beim Netbook, wird a bissal dauern bis ich sie gelesen hab - auf mich ist Verlass Schnupperl
wie immer - dicken schmatzhab alles verstanden
die ms ist zwar eine krankheit des nervensystems, hat aber zum glück meinen verstand ned vernebeltwie immer - dicken schmatz
ehrlich, das sag ich net einfach so.... du BIST EINFACH GROSSARTIGdie ms ist zwar eine krankheit des nervensystems, hat aber zum glück meinen verstand ned vernebelt
a guats nächtle wünsch.... *pcfürheuteabschalt**rotwerd* versuch halt die menschen, speziell die ich mag, so zu behandeln, wie ich selbst auch gern behandelt werde immer gelingts mir leider eh nicht
nöö, keine sorge.... hearst, der schinken nimmt keine endeschlaf gut und lass den heinrich grüßen leg ihm handschellen an, damit er dir nix tun kann