D
deikoon
Guest
sorry, aber ich fall für die nächste zeit i-net mäßig aus.
Scherz :waaas:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, aber ich fall für die nächste zeit i-net mäßig aus.
Scherz :waaas:
@schnupperl das mach ich und muss mich gleichzeitig dem gesichtsausdruck von manu anschließen![]()
nein, kein scherz. i-net mobbing/stalking ist halt einfach KEIN kaveliersdelikt![]()
aber wir können doch nix dafür:bigcry:
igno taste, pn deaktivieren, e-mail blocken oder neue - dann hast doch ruhe, denke ich halt![]()
manu, ich schick dir die mail an christine, wennst magst. so einfach ists - leider - nicht.
mail ist unterwegs. bitte keine kommentare dazu im öffentlichen bereich. gerne pn oder mail.....ist gut, weil ich mag nicht das Schnupperl nicht da ist![]()
mail ist unterwegs. bitte keine kommentare dazu im öffentlichen bereich. gerne pn oder mail.....
weiß ich ehich sitz beim Netbook, wird a bissal dauern bis ich sie gelesen hab - auf mich ist Verlass Schnupperl![]()
die ms ist zwar eine krankheit des nervensystems, hat aber zum glück meinen verstand ned vernebeltwie immer - dicken schmatz![]()
ehrlich, das sag ich net einfach so.... du BIST EINFACH GROSSARTIGdie ms ist zwar eine krankheit des nervensystems, hat aber zum glück meinen verstand ned vernebelt![]()
a guats nächtle wünsch....*rotwerd* versuch halt die menschen, speziell die ich mag, so zu behandeln, wie ich selbst auch gern behandelt werdeimmer gelingts mir leider eh nicht
![]()
nöö, keine sorge.... hearst, der schinken nimmt keine endeschlaf gut und lass den heinrich grüßenleg ihm handschellen an, damit er dir nix tun kann
![]()