Sternschnuppe
Super Knochen
gröööööööööhl !!!! schlafts gut ui, heute ist schon morgenohne licht kann ich zwar schreiben nur kann das dann auch ich nimmer lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gröööööööööhl !!!! schlafts gut ui, heute ist schon morgenohne licht kann ich zwar schreiben nur kann das dann auch ich nimmer lesen
guten morgen ,warum schreist du soGuten Morgen!!!!!!!!!!
Eine kleine Wachmachergeschichte?
Nr.2 ist als kleiner Bub immer zwischen 5 und sechs aufgestanden - immer, auch am Wochenende..........am Muttertag auch...........um halb sechs öffnete sich die Tür zum Schlafzimmer und 25kg Kind sind mit Schwung auf mir gelandet.........."MAMA!MAMA!!!!!!" *hüpfbusserlkitzel* "MAMA!MAMA!"....Endlich war ich hellwach - zu wach um wieder einzuschlafen - da kommt der Satz: " Mama!Hörst du, ich hab dich sooooo lieb, deswegen darfst heute am Muttertag mal länger schlafen........."
Eine kleine Wachmachergeschichte?
Nr.2 ist als kleiner Bub immer zwischen 5 und sechs aufgestanden - immer, auch am Wochenende..........am Muttertag auch...........um halb sechs öffnete sich die Tür zum Schlafzimmer und 25kg Kind sind mit Schwung auf mir gelandet.........."MAMA!MAMA!!!!!!" *hüpfbusserlkitzel* "MAMA!MAMA!"....Endlich war ich hellwach - zu wach um wieder einzuschlafen - da kommt der Satz: " Mama!Hörst du, ich hab dich sooooo lieb, deswegen darfst heute am Muttertag mal länger schlafen........."
a nettes Kind
Kennst es eh...........das Kind
die hexe verborgt ihn sicher kurz an dichsag ich ja, ein nettes Kind
die hexe verborgt ihn sicher kurz an dich
na, wir werden für dich wohl ein paar kleinere auftreiben.....ich nehme Nr. 2 gerne, jetzt ist er ja schon ein junger Mann
die hexe verborgt ihn sicher kurz an dich
sag sowas nicht sonst muss ich mich bis ostern krank meldenLehsen hape ich in die Schuhle gelärnt
schraibenkomt auf die Unität......
.. na geh jetzt hast den walter aufgeweckt........damits munter werdets
ich hab das von meinem Kater gelernt, wenn der nämlich nimmer müde ist und schlafen will, dann brauchen das alle anderen auch nicht
hast du dir eh alle gschichten aufgeschrieben? Da kannst sicher ein buch draus machen, das so nett ist wie die geschichten vom michlEine kleine Wachmachergeschichte?
Kennst es eh...........das Kind
.. na geh jetzt hast den walter aufgeweckt........
na, wir werden für dich wohl ein paar kleinere auftreiben.....
oder auch länger - so bis nach der Appretur die heutige Jugend*kopfschüttel*
neuestes Motto:
Lehsen hape ich in die Schuhle gelärnt
schraibenkomt auf die Unität......
na danke - am Samstag kommt mein 4-jähriger Neffe, ich bin schon bedient
ja also, ich würde Nr. 2 schon behalten - die Rechtschreib- und Lesensgeschichte kriegen wir schon auf die Reihe - da schick ich ihn zur Schnupperl, die übernimmt das