Bin ganz still........

damits munter werdets :cool:

ich hab das von meinem Kater gelernt, wenn der nämlich nimmer müde ist und schlafen will, dann brauchen das alle anderen auch nicht :p:D

Eine kleine Wachmachergeschichte?

Nr.2 ist als kleiner Bub immer zwischen 5 und sechs aufgestanden - immer, auch am Wochenende..........am Muttertag auch...........um halb sechs öffnete sich die Tür zum Schlafzimmer und 25kg Kind sind mit Schwung auf mir gelandet.........."MAMA!MAMA!!!!!!" *hüpfbusserlkitzel* "MAMA!MAMA!"....Endlich war ich hellwach - zu wach um wieder einzuschlafen - da kommt der Satz: " Mama!Hörst du, ich hab dich sooooo lieb, deswegen darfst heute am Muttertag mal länger schlafen.........":eek::D

Nr.2 ist als kleiner Bub immer zwischen 5 und sechs aufgestanden - immer, auch am Wochenende..........am Muttertag auch...........um halb sechs öffnete sich die Tür zum Schlafzimmer und 25kg Kind sind mit Schwung auf mir gelandet.........."MAMA!MAMA!!!!!!" *hüpfbusserlkitzel* "MAMA!MAMA!"....Endlich war ich hellwach - zu wach um wieder einzuschlafen - da kommt der Satz: " Mama!Hörst du, ich hab dich sooooo lieb, deswegen darfst heute am Muttertag mal länger schlafen.........":eek::D

158.gif

aber die lieben kleinen sind immer zu haben für solche sachen ;) da erlebst schon was, bevor die "groß" werden :p

a nettes Kind :eek::D

kann ich mir echt gut und lebhaft vorstellen. meine "kleine" hat sich auch öfter mal früüüüüüüh morgens zwischen meinen mann und mich geschmissen, den fernseher voll laut aufgedreht und gemeint, sie muss sich jetzt eine kindersendung angucken :eek:

damits munter werdets :cool:

ich hab das von meinem Kater gelernt, wenn der nämlich nimmer müde ist und schlafen will, dann brauchen das alle anderen auch nicht :p:D
.. na geh jetzt hast den walter aufgeweckt........

hast du dir eh alle gschichten aufgeschrieben? Da kannst sicher ein buch draus machen, das so nett ist wie die geschichten vom michl:)

Kennst es eh...........das Kind:D

...und von mir lass das Kind lieb grüßen, weißt eh, wegen schönbrunn immer wieder an ihn denk:)

na, wir werden für dich wohl ein paar kleinere auftreiben..... ;)

na danke :eek: - am Samstag kommt mein 4-jähriger Neffe, ich bin schon bedient :o:D

oder auch länger - so bis nach der Appretur:D die heutige Jugend*kopfschüttel*
neuestes Motto:

Lehsen hape ich in die Schuhle gelärnt
schraibenkomt auf die Unität......

ja also, ich würde Nr. 2 schon behalten - die Rechtschreib- und Lesensgeschichte kriegen wir schon auf die Reihe - da schick ich ihn zur Schnupperl, die übernimmt das :p:D

Oben