Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gelle. in ner halben stunde werf ich mich in mega klamotten *aufbrezel* da hab ich sozusagen einen dienstlichen terminda kommt freude auf schnupperl
gelle. in ner halben stunde werf ich mich in mega klamotten *aufbrezel* da hab ich sozusagen einen dienstlichen termin
nö, das weiß ich eh. aber man will ja gut ausschauen..... tu ich zwar so auch, aber man kann es ja auch noch vorteilhaft hervorhebenarmes schnupperl, dienstlicher termin klingt grauslich und tu dich nicht zu sehr aufbrezeln, denn overdressed kommt auch ned so gut
ja, ich bin halt wichtig ich erzähls dir malund weswegen hast an dienstlichen termin, frag nur, weil ich gar ned neugierig bin
dann werd ich mich wohl gedulden müssen.ja, ich bin halt wichtig ich erzähls dir mal
echt krank sodale, ich muss los... hast pn ...dann werd ich mich wohl gedulden müssen.
hab jedenfalls alle möglichen "termine" heute vormittag zur zufriedenheit erledigen können und zwei gassigeher für perro die den schein machen werden hab ich auch schon, nr 3,4+5 werd ich morgen fragen und die nr 6 muss ich erst anrufen. Ein hund 7 scheine
bin wieder da. aber nimmer lang. morgen muss ich gsd nicht so früh ausm bett, weil ich erst um halb 1 unterricht hab
ich ehrlich gesagt auch nicht hat mir grad vorher ein lieber freund geschickt, nicht neu aber gut..... das wort zum mittwoch abendmit dir hab ich nimmer gerechnet, ich freu mich
danke nein, ich ne andere karriere vorbin auch da - aber auch nicht mehr lang, morgen früh ist Elternabend im kleinen Kreis......also nur die Lehrerin und ich...............Schnupperl, wenn sie mir wieder blöd kommt, dann wär die Stelle dann frei
danke nein, ich ne andere karriere vor
nööö, hausmeister auf klein kretaHogwarts? Eton? Salem? Yale?.......
na dann ich glaub, ich werd den heinrich heute wohl wieder mal vernachlässigenaber jetzt will auch isp ins bett, aber ohne festbeleuchtung
ohne licht kann ich zwar schreiben nur kann das dann auch ich nimmer lesenna dann ich glaub, ich werd den heinrich heute wohl wieder mal vernachlässigen